Es hat soviel............

  • Der Lustlevel schwankt ja auch im Laufe der Zeit. Wenn Ihr im Moment nicht so viel Lust zum Posten habt, dann laßt es einfach und schaut mal eine Weile eben nur zu. Ich bin sicher, die Lust wird dann schon wiederkommen.


    Pan

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Danken euch für die lieben Worte.Ehrlich gesagt macht es hier schon seit einiger Zeit keine Lust Bilder zu posten.Die Selbstverständlichkeit solche Bilder sehen zu können ist hier sehr ausgeprägt.Man nimmt Bilder einfach auf ohne ein Kommentar abzugeben.Aber wir wollen nicht nörgeln.Nur die Arbeit Bilder zu bearbeiten und zu posten machen wir uns nicht mehr.Außerdem gibt man viel privates preis,was einige hier nicht zu schätzen wissen.Das betrifft aber nicht nur uns,sondern beobachten wir auch bei anderen Mitgliedern,die sich viel Mühe geben.Aber lassen wir dieses Thema.......


    Ich kann eure Gedanken nachvollziehen.....Wenn ich mir aml so anschaue wie die Besucher zahlen zu den post stehen. Das sieht man aber in jedem Forum, leider... Wie gesagt, ich kann das nachvollziehen.... Dennoch war und ist es immer wieder schön euch zu sehen, bzw. eure arbeit.... Es gefällt mir immer wieder gut was Ihr uns hier publiziert habt und vielleicht noch publizieren werdet.


    Einen lieben Gruß


    Chris

  • Der Lustlevel schwankt ja auch im Laufe der Zeit. Wenn Ihr im Moment nicht so viel Lust zum Posten habt, dann laßt es einfach und schaut mal eine Weile eben nur zu. Ich bin sicher, die Lust wird dann schon wiederkommen.


    Pan


    Schatzi Lust verspüren wir immer und wir belohnen andere Bilder und Beiträge mit der selben Hingabe,wie wir unsere Bilder machen und bearbeiten.Wir sind aktive Mitglieder und keine reinen Zuschauer.Lasst doch mal die Bilder in den Threats weg,dann sehen wir mal,was die Zuschauer dazu sagen.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Ich kann eure Gedanken nachvollziehen.....Wenn ich mir aml so anschaue wie die Besucher zahlen zu den post stehen. Das sieht man aber in jedem Forum, leider... Wie gesagt, ich kann das nachvollziehen.... Dennoch war und ist es immer wieder schön euch zu sehen, bzw. eure arbeit.... Es gefällt mir immer wieder gut was Ihr uns hier publiziert habt und vielleicht noch publizieren werdet.


    Einen lieben Gruß


    Chris


    Hallo Chris
    Wir kennen deine Gedanken und bedanken und auch stets immer sehr herzlich bei dir für deine sehr netten Antworten.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .