Es hat soviel............

  • ...........Spaß gemacht dieses Shooting von heute nachmittag,das wir euch gerne ein paar Bilder davon zeigen möchten.


    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Irgendwann müssen wir mal ein gemeinsames Shooting machen. Ich würde zu gerne Zeus' breites Lächeln hinter der Kamera sehen...
    Leda vor der Kamera sehe ich ja oft. Und gerne! *knudden*


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo,
    ganz sicher hat Euch das Shooting Spaß gemacht, das sieht man sofort und was dabei herausgekommen ist, einfach schön:) :) :)


    LG Mudman

  • Irgendwann müssen wir mal ein gemeinsames Shooting machen. Ich würde zu gerne Zeus' breites Lächeln hinter der Kamera sehen...
    Leda vor der Kamera sehe ich ja oft. Und gerne! *knudden*


    Harald


    Vor 14 tagen waren wir in Essen bei der Fibo,aber im letzten Augenblick wollte der Sohnemann noch mit.Somit konnten wir euch nicht besuchen kommen.Aber wird schonmal klappen. :kiss:
    Der Zeusel lacht nie hinter der Kamera,dafür nimmt ihn die Kamera voll in Anschlag.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Bevor wir ins Bett gehen,noch ein Nachthupfel.:kiss:


    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Danken für die vielen netten Antworten. :kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Da unser Beitrag sehr nach unten gerutscht ist und anscheinend kein Interesse mehr besteht,löschen wir mal die Bilder aus diesem Beitrag.Schreiben das nicht um diesen Beitrag nach oben zu holen sondern um nicht einfach die Bilder rauszunehmen.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Das ist schon OK, es ist ja kein Archiv hier. Ich empfinde es mehr als Gespräch hier, bei dem auch Bilder gezeigt werden. Und nach einer Weile hat man es vergessen. Deswegen speichern wir auch keine Bilder aus Beiträgen. Ich kenne Foren, wo Bilder oder auch ganze Beiträge nach einer gewissen Zeit ( 1 oder 2 Monate) von ganz alleine verschwinden.
    Und bei unseren Beiträgen, die länger zurückliegen, sind auch nicht mehr alle Bilder da. Wir haben zwar nichts gelöscht, aber Arcor hat bei den fehlenden Bildern die Pfade geändert.
    Und zu Euren Bildern generell sei gesagt: die sind mutig, schön und aufwändig gemacht, mit tollen Locations und einem Super-Modell. Dafür danken wir Euch!!!:gebieter: :kiss:
    Thea und Pan

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Das ist schon OK, es ist ja kein Archiv hier. Ich empfinde es mehr als Gespräch hier, bei dem auch Bilder gezeigt werden. Und nach einer Weile hat man es vergessen. Deswegen speichern wir auch keine Bilder aus Beiträgen. Ich kenne Foren, wo Bilder oder auch ganze Beiträge nach einer gewissen Zeit ( 1 oder 2 Monate) von ganz alleine verschwinden.
    Und bei unseren Beiträgen, die länger zurückliegen, sind auch nicht mehr alle Bilder da. Wir haben zwar nichts gelöscht, aber Arcor hat bei den fehlenden Bildern die Pfade geändert.
    Und zu Euren Bildern generell sei gesagt: die sind mutig, schön und aufwändig gemacht, mit tollen Locations und einem Super-Modell. Dafür danken wir Euch!!!:gebieter: :kiss:
    Thea und Pan


    Danken euch für die lieben Worte.Ehrlich gesagt macht es hier schon seit einiger Zeit keine Lust Bilder zu posten.Die Selbstverständlichkeit solche Bilder sehen zu können ist hier sehr ausgeprägt.Man nimmt Bilder einfach auf ohne ein Kommentar abzugeben.Aber wir wollen nicht nörgeln.Nur die Arbeit Bilder zu bearbeiten und zu posten machen wir uns nicht mehr.Außerdem gibt man viel privates preis,was einige hier nicht zu schätzen wissen.Das betrifft aber nicht nur uns,sondern beobachten wir auch bei anderen Mitgliedern,die sich viel Mühe geben.Aber lassen wir dieses Thema.......

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .