condus ovum gallinaceus

  • Wirklich sehr schöne Stiefel! vor allem die Metallabsätze sind super!

  • Hättest das Ei vorher nicht rausnehmen dürfen. :D


    schöne Serie. :gebieter:

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Das wollte ich Rick etwas schonender beibringen. Aber nun, so geht es auch. ;)


    ja ja schon gut! ;)


    Mit "normalen" Jeans ist das Problem, das die im Schlag so weit geschnitten sind, dass ich die gar nicht in die Stiefel bekomme :( und gerade bei Knie- oder Overkneestiefeln rollt sich die Jeans dann überm Knie immer und das sieht noch blöder aus.
    Also die neue Stretch-Röhre angezogen, da passt es ganz gut, sieht halt so im Gesamtensemble nicht perfekt aus.
    Für Jungs gibt´s keinen passenden Schnitt, also musste ich auf die Damenkollektion zurückgreifen. Die sind natürlich ausnahmslos ALLE auf Hüfte geschnitten und sitzen wie Pelle.
    Der Pulli passt nicht, doch das war das letzte und einzige Bild, welches ich an dem Tag mit den Akkus aus der Kamera kitzeln konnte, danach war zappenduster. Und sonne Kleinigkeiten wie Falten und so wegmachen ging dann halt nicht mehr. :o


    So gehe ich natürlich nicht immer vor die Tür, sondern nur für diese Serie. ;) Aber wie es halt mal so ist, minutenlang kommt niemand vorbei, Du stellst die Kamera aufs Stativ, ziehst Dir die Stiefel an und auf den zwei Metern zur Kamera stellst Du fest, das tausend Leute aus den Häusern kommen, aus dem Bus steigen und ihre Autos direkt neben den Papiercontainern parken....:bluehair:


    smrick


  • Ist das nicht gerade der Kitzel, den man dabei sucht....? ;)

  • Wir staunen immer wieder,wenn wir deine Bilder sehen.Klasse.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Ich bin beruhigt, dass du das Ei ganz gelassen hast :D . Dazu ist es auch eine klasse Serie geworden.
    Ja das mit den Leuten kenne ich ein wenig, aber irgendwo sucht man sich bestimmte Stellen zum Fotografieren nicht aus ;) .


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **