Was macht der X-Mas-Man im Sommer?

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Schade daß keiner ein Bild von dem Kerl mit der Perücke AUF dem Helm hat ;)



    Wir haben auch ein paar Fotos gemacht, sind aber noch nicht bearbeitet.
    .. vielleicht ist er ja dabei?


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Naja, ich denke, wer auf so einer öffentlichen Veranstaltung mitfährt und sich regelrecht zur Schau stellt, der muß auch mit einer Veröffentlichung rechnen. Ist ja was anderes als wenn Ihr ne gemeinsame Fotosession abgehalten hättet ;)
    Und gut getarnt ist der Gute ja außerdem :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Was ich euch noch gar nicht erzählt habe :p Wir haben im selben Hotel gewohnt in dem auch ein bekannter Harley-Fahrer,Sänger(Resi, i hol di mit meim Traktor ab) und Schauspieler ,nächtigte.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ach Du je, leider weiß ich nicht, wen Du meinst, aber ich ahne schreckliches.... :bluehair:


    (als ich noch gearbeitet habe, hatten wir mal so ne Art Schlager-Contest in Kassel, wo auch die ganzen einschlägigen Sängertypen bei uns übernachtet haben. Drafi Deutscher hätte ich am liebsten erschlagen, weil der stinkbesoffenen die ganze Nacht auf seiner Klampfe rumgewürgt und dabei lautstark gesungen hat- mit der Konsequenz, daß sich x Leute beschwert haben und ich statt ner ruhigen Nachtschicht nur am Rennen war :motz: )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Ach Du je, leider weiß ich nicht, wen Du meinst, aber ich ahne schreckliches.... :bluehair:


    Bei uns war keine Randale, zumindest habe ich nix mitbekommen, da ich todmüde war.


    Aber sag bloß du kennst W.Fierek nicht?



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    auch ein bekannter Harley-Fahrer,Sänger(Resi, i hol di mit meim Traktor ab) und Schauspieler ,nächtigte.



    Gruß von Inge


    mr. quartercorner!
    mein früherer schlagzeuger (ungar) sagte zu dem lied immer:
    resi, ich hole diese traktor ab!


    p.s. und da fordert keiner die erweiterung der "bad-word-list" :confused:


  • Doch, den kenne ich, konnte ihn allerdings nicht diesem tollen Lied zuordnen ;)


    Ach, KEINE Randale ist doch auch mal ganz schön, gelle :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****