Wer kennt den Künstler?

  • hallo liebe gemeinde,
    hab hier ein nettes pic für euch. leider hab ich keinen plan wer der künstler ist. weiß nur, daß es in einem cd-booklet war. finde nur noch die eine seite!
    kennt irgendjemand den künstler, oder künstler die ähnliches machen?
    lg


    ***bild auf wunsch von gina entfernt***

  • CD-Booklet? Etwa von den Ärzten?


    Die Art erinnert mich an .... na wie heist der noch gleich ...., ahhh, mann, ich guck mal zu Hause nach. Melde mich nachher noch mal.


    Da hat harriet doch eine dicke Buchausgabe von.


    smrick

  • So, jetzt hab´ich mal geguckt: Könnte John Willie sein.
    Ist er auch:
    Titelblatt vom Magazin "Bizarre" Ausgabe Januar 1946, allerdings ohne den stilisierten Pumps noch darüber.


    smrick

  • Zitat von smrick

    So, jetzt hab´ich mal geguckt: Könnte John Willie sein.
    Ist er auch:
    Titelblatt vom Magazin "Bizarre" Ausgabe Januar 1946, allerdings ohne den stilisierten Pumps noch darüber.


    smrick


    you´re so right.
    dank dir (war mir irgendwie klar, daß du die antwort kennen könntest... ;) )

  • auch nicht schlecht!
    von diesen neueren künstlern gibts ja relativ viel.
    aber die "alten meister" wie john willie sind selten zu finden...

  • Das Bild gefällt mir auch- aber bitte bedenke, daß hier keine Bilder gepostet werden sollen, an denen Du keine Rechte hast.
    Wenn das so ist, lösche es bitte, OK?
    Ist zwar kein Foto, aber irgendwie muß man ja ne grade Linie reinkriegen- also gleiches Recht für alle- OK?


    :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Das Bild gefällt mir auch- aber bitte bedenke, daß hier keine Bilder gepostet werden sollen, an denen Du keine Rechte hast.
    Wenn das so ist, lösche es bitte, OK?
    Ist zwar kein Foto, aber irgendwie muß man ja ne grade Linie reinkriegen- also gleiches Recht für alle- OK?


    :)


    gina, ich les das erst jetzt... sorry.
    das posting war so mit simply abgesprchen...aber ich nehms gern raus, hat ja seinen zweck erfüllt...

  • *lach* was gräbst Du denn da für alte Schinken aus ;)


    Wenns abgesprochen war, will ich nix gesagt haben, hab ich ja nicht gewußt.
    Im Zweifel gilt hier das Wort des Admins und nicht eines kleinen Mods :D


    JETZT hättest Du es auch nicht mehr löschen müssen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • na, ich hab einfach die rubrik durchgesehen und entdeckt, daß da ein posting in meinem fred war, das ich noch nicht kannte...
    und so kam er ihrem wunsch nach und sie wurden freunde für immer... :pleasedb: