Desdemona

  • Hiermal wieder ein paar topaktuelle Fotos mit meinem neuen Model Steffi gestern bei großer Hitze (ich meine das Wetter ;) ) in Ettlingen entstanden.
    Ich wünsche allen frohe Pfingsten
    Jürgen




    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Ah, ich mag diese besondere Art von Frau! :)
    Alt genug um erwachsen zu wirken, jung genug um makellos zu sein! :pleasedb:


    Harald



    das hast jetzt aber schön gesagt. :D


    Tolle Fotos die Du uns wieder mal zeigst.:gebieter:

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Schön sind sie alle, aber das 3. Bild von Steffi gefällt mir auch am besten.
    Erstens sind die Heels sehr schön und zweitens glänzt hier das Nylon besonders intensiv. Klasse gemacht und ein Kompliment an die hübsche Dame und ein zweites Kompliment für dich, der du das wieder trefflich eingefangen hast. :pleasedb:

  • Da es jetzt mit Arcor wieder funzt, es heute ja Pfingsten ist und ich euch alle so mag hier noch ein Nachschlag von Steffi ;) ;):kiss:


    Frohe Feiertage
    Jürgen





    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Arcor sei Dank, dass wir mehr sehen können! :gebieter:
    Und wie so oft: Ich liebe das Bild mit dem lächeln! Das ist mir wichtiger als Strümpfe. Die kann mann kaufen, ein lächeln bekommt mann nicht für Geld!!


    Sag mal, hast du mal über einen kleinen Obulus nachgedacht, damit du Traffic und Webspace finanzieren kannst? Deine Seite ist eine der wenigen, für dich ich gerne mal einen Fünfer springen lassen würde! :pleasedb:



    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Herzlichen Dank für deine Lob, Harald!
    Du hast vollkommen Recht mit dem Lächeln. Das ist unbezahlbar und man bekommt es oft auch erst, wenn man sich das Vertrauen eines zuerst fremden Models verdient hat. Das ist neben der Anerkennung der Betrachter meiner Fotos auch eben das Schöne an der Peoplefotografie. Man arbeitet oft mit wildfremden Menschen (ja, meist Frauen :D ) und versucht sie dazu zu bringen sich dir als Fotografen entspechend erotisch zu offenbaren.
    Das macht die Attraktivität meines Hobbies aus und deshalb werde ich auch kein Geld für die Präsentation meiner Bilder verlangen.
    Eure netten Worte sind mir Lohn genug ;)
    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Wie üblich sind wir wieder mal mit unserer Antwort superspät dran!


    Aber glücklicherweise nicht zu spät um diese wunderbare Serie zu sehen!


    Liebe Grüße!
    Sabine und Olli

  • Herzlichen Dank für deine Lob, Harald!
    Du hast vollkommen Recht mit dem Lächeln. Das ist unbezahlbar und man bekommt es oft auch erst, wenn man sich das Vertrauen eines zuerst fremden Models verdient hat. Das ist neben der Anerkennung der Betrachter meiner Fotos auch eben das Schöne an der Peoplefotografie. Man arbeitet oft mit wildfremden Menschen (ja, meist Frauen :D ) und versucht sie dazu zu bringen sich dir als Fotografen entspechend erotisch zu offenbaren.
    Das macht die Attraktivität meines Hobbies aus und deshalb werde ich auch kein Geld für die Präsentation meiner Bilder verlangen.
    Eure netten Worte sind mir Lohn genug ;)
    LG Jürgen


    Die Antwort finde ich beeindruckend.
    Dann weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby, das du uns so eindrucksvoll präsentierst.

  • Steffi ist ein bezauberndes Modell, jedoch wenn sie lächelt, noch zehnmal bezaubernder wirkt.;) :kiss:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Mensch in Ettlingen waren wir an diesem Sonntag auch.Zwar nicht zum Fotografieren,aber dennoch in der Gegend.Schade.Wir beide würden gerne mal ein Shooting von dir miterleben.Wenn man schon aus der gleichen City kommt.:D


    Deine Bilder sind natürlich wieder ein Höchsmass an Qualität und Hochgenuss.:kiss:
    Schade,das man jetzt die Exif´s nicht mehr lesen kann.man möchte ja auch etwas lernen bei deinen Bildern.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Mensch in Ettlingen waren wir an diesem Sonntag auch.Zwar nicht zum Fotografieren,aber dennoch in der Gegend.Schade.Wir beide würden gerne mal ein Shooting von dir miterleben.Wenn man schon aus der gleichen City kommt.:D


    Deine Bilder sind natürlich wieder ein Höchsmass an Qualität und Hochgenuss.:kiss:
    Schade,das man jetzt die Exif´s nicht mehr lesen kann.man möchte ja auch etwas lernen bei deinen Bildern.


    Hallo ihr beiden,
    vielen Dank für die nette Anmerkung :kiss:
    Vielleicht können wir wirklich mal ein gemeinsames Shooting arrangieren :)


    Liebe Grüsse
    Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein