THX Hawk !

  • Zitat von smrick

    Uiiii!


    Ach jetzt weiss ich, Gina träumt noch vom Urlaubsziel...


    smrick



    ... ein "Traum" in weiß... sehr schick siehste aus Gina :happy:


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Hallo Hallo



    Ist es nicht auch schön wie sich die Schuhgöttin noch freuen kann !!
    Bei so einer riesigen auswahl von Schühchen :D Sie ist einfach nur mal wieder überragent ins rechte Licht gerückt worden .... Tolles Photo :gebieter:






    Lg blondi

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.


  • Ich bin mir da nicht sicher, welche von den beiden Gottheiten sich da mehr gefreut hat... ;)


    (das Photo ist auf jeden Fall echt goil)


    LG Harriet

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Da passt mal wieder alles zusammen. Perfekt einfach nur perfekt. :pleasedb:


    Gruß von Inge


    Können uns nur anschließen.


    Gruß Franky+Schnuppe

    * King and Queen of Western Franconia *

  • :00000203:
    so fängt der tag doch gleich gut an.
    ein sehr schönes bild. gina sieht einfach umwerfend aus. die strümpfkes sind auch klasse.
    vielen dank an eure majestäten!
    :00000203:


    The Hawk

  • ach ja:
    kannst du mal den schuh solo (die innenseite vorallem) knipsen?
    würd mich doch interessieren, wie das label nu aussieht... ;)

  • Gina & Oli,


    danke für die tolle Aufmunterung !!!
    Bei dem tollen Bild kann man ja gar keine schlechte Laune haben...


    _octo_


    PS:


    Mein Auto ist eben wegen irgendwelcher dubiosen Dreharbeiten abgeschleppt worden.
    Das wird teuer!


    :mad::mad::mad:

  • Zitat von High-Heels-Blog

    ..Mein Auto ist eben wegen irgendwelcher dubiosen Dreharbeiten abgeschleppt worden.
    Das wird teuer!


    Wahrscheinlich drehen sie einen Film über die völlig entspannte Parksituation in HH und brauchten einen freien Slot :happy:
    Aber stimmt, das ist ärgerlich! :motz:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Moin!


    *senfzubildloswerdenwill*


    *lufthol*
    Klasse! einfach Klasse!!
    da verleihe ich doch glatt wieder mal mein Prädikat: "extra-knusprig" an Oli+Gina für dieses schöne Foto!!


    Gruß
    Drahied


    *hachscheee*