Villa Chabrol

  • Eine Villa ist das MINDESTE, was dir zusteht!


    Liebe Damen hier im Board, bitte seid mir nicht böse für den nächsten Satz! :o
    Barbie, du bist für mich die schönste Frau, die in den Heelsforen zu sehen ist. :gebieter:


    Wie geht es eigentlich den Hunden? Ich hoffe, sie leben und beschützen dich noch immer!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Harald wer kann dir böse sein?Solange du nicht mit dem Wind gehst.:D
    Wobei für einen Mann immer die eigene Frau die Schönste sein sollte.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Ogott haben vergessen uns zu den Bildern zu äußern.Nette Bildchen und Outfits meine Liebe.So möchte jeder Mann gerne empfangen werden.Leider ist die Komprimierung etwas zu hoch,das geht sicher besser oder?

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Liebe Damen hier im Board, bitte seid mir nicht böse für den nächsten Satz! :o
    Barbie, du bist für mich die schönste Frau, die in den Heelsforen zu sehen ist. :gebieter:



    Harald


    Ich bin Dir nicht böse, denn ich kann Dich gut verstehen :)


    Barbie hat echt ne klasse Ausstrahlung und die Bilder sind auch sehr schön.


    Ich freue mich, mal wieder etwas von ihr hier zu sehen- schade nur, daß sie so gar nichts "sagt"...


    Trotzdem- danke :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Wahnsinn, wie immer:gebieter: :gebieter: .


    Barbie Du bist wunderschön, und diese aufregenden Beine und Füsschen-dahinschmelz....:kiss:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.


  • liebe GINA du brauchst dich in keiner weise hinter barbie verstecken, sie hat eben nur den smile factor.vielleicht sollte dich dein göttergatte zum lachen bringen bei deinen bildern,warte mal gespannt auf so ein pice von dir !!! nicht immer so streng und grimmig....ist jetzt aber nicht böse gemeint !;) also ingo witze lernen....will die schönste frau aufem bord mal lachen sehn:) denn man tau....lasss mich überraschen...



  • ......da steht Sie wohl nicht alleine da,was dies anbelangt.:rolleyes:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .


  • Ich freue mich, mal wieder etwas von ihr hier zu sehen- schade nur, daß sie so gar nichts "sagt"...


    Ob das vielleicht an den Beweggründen liegt, warum die ein oder andere Dame hier ihre Bilder postet?
    Das zeichnet dich und Ingo eben aus. Ihr macht die Fotos, weil ihr daran Spaß habt und uns daran teilhaben lassen wollt. :kiss:


  • Hallo Ihr Lieben,


    zuallererst möchte ich mich für die viiielen sehr schönen Komplimente bedanken. Und Diese gebe ich gerne weiter - an Euch weibliche Schönheiten, die Ihr hier immer wieder sehr erotische und geschmackvolle Bilder zeigt. Jede Dame von Uns hat ihren ganz eigenen persönlichen Stil, ihren eigenen Charakter mit einer jeweils sehr facettenreichen charmanten oder aparten Ausstrahlung. Ich mache nur Bilder, ( ...auch wenn Dies die letzten Jahre sehr selten geworden ist... ) die mir gefallen, und zu Denen ich auch stehe. So wäre eine "lachende" Gina oder eine "ernste" Barbie, oder, oder, oder.... sicherlich mal eine interessante Facette, doch es spiegelt nicht das eigentliche Wesen der jeweiligen Dame, in Bezug auf die Darstellung, wieder. Wir Frauen erfreuen uns an den Abbildern der jeweils anderen Frauen, weil Wir uns eben nicht! darin wiederfinden, stattdessen erfreuen Wir Uns an den interessanten Unterschieden. ...und für Euch Männer wäre es ja auch langweilig Eure Fantasien in eine einzige enge Schablone zu pressen. Es sind wirklich sehr viele Bilder, die gerade von "echten" Frauen - also keine geklauten Bilder - hier und in den anderen Foren veröffentlicht werden, sehr schön und ästhetisch. Auch freut es mich, daß im Laufe der Jahre immer mehr Frauen den Mut haben, "Gesicht" zu zeigen. Es spricht für die Seriösität und gute Pflege eines solchen Forums, denn es ist für uns Frauen schon eine riesen Überwindung dies zu tun, ein Vertrauensvorschuss, den Wir Euch geben, und der glücklicherweise in den seltensten Fällen nur von Einzelnen missbraucht wird. Es ist schön, diese vielen tollen ernst gemeinten Komplimente zu erhalten. Noch wertvoller sind sie, wenn sie von Frau zu Frau kommen... ...und da muss ich mich verstecken, da ich sonst nie etwas zu Euren Bildern schreibe. Doch die wenigen Damen, die mich persönlich kennen, wissen, daß ich häufig sehr begeistert bin von den tollen Bildern. Ich selbst bin keine Schreiberin, und lasse Dies hier schreiben - nach meinen Gedanken.


    ...ja liebe Inge, lieber Harald, wir sind immer noch im Tierschutz aktiv, weshalb mir auch oft die Zeit und Motivation fehlt, Bilder machen zu lassen. Im "Urlaub" - der eigentlich auch nur im Dienste des Tierschutzes war - hatten wir dann mal wieder Muße... ...und Muse .:)


    ...was die Bildqualität angeht, Leda und Zeus, da können wir technisch leider hier mit niemandem mithalten. Wir knipsen halt einfach, und machen die Bilder dann machmal noch heller, dunkler, mehr oder weniger Farbe, und dann noch die Größe; viel mehr können wir mit unseren Mitteln gar nicht machen. Doch auch mit unserem Equipement, wären Ledas Bilder mit Sicherheit keinen Deut weniger erotisch.


    ...so! jetzt hab ich genug geschrieben! :rolleyes: :D :D


    Liebe Grüße, Eure Barbie

  • Das sieht nach Fettnäpfchen aus, in das ich gerade getreten bin. Aber Barbie wird mir hoffentlich verzeihen und die anderen schweigsamen Damen und Herren sind aufgefordert, die Tasten zu schwingen. ;)