Hallo Alle !!!

  • ...und wir freuen uns hier auf nette Vorstellungen :rolleyes:


    Sorry, daß es jetzt Dich trifft (in letzter Zeit kommen hier bald nur noch solche Nichtssagenden Einzeiler), aber meinst Du, das hier gibt den "älteren" Mitgliedern auch nur einen Deut Info über Dich?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hallo Usher!


    Dann sind wir ja sozusagen direkte Nachbarn!


    Sollte sich in Mainz und Rheinhessen doch noch etwas mehr tun in Sachen Stöckelschuhen als ich dachte?!


    Gruß


    steely

    LG


    Steely Dan


    _______________________________
    Mit den richtigen Schuhen kommst du überall hin!


  • Es wird sich nur dann was tun, wenn er auch was schreiben würde. :mad:

  • .. was ich kaum glaube, denn 2 Minuten nach dem Posting war er weg und wurde nie mehr gesehen... :rolleyes:


    Harald


    Es wird mal wieder Zeit für die Mistgabel.
    Und wenn es geht, würde ich gleich noch einen kleinen Job schreiben, der Mitglieder, die nur einen Beitrag haben und sich innerhalb von 14 Tagen sonst nicht rühren vom Barfüßler zum Langweiler degradiert! :D

  • Es wird sich nur dann was tun, wenn er auch was schreiben würde. :mad:


    Hallo Fatal,


    was soll ich darauf antworten?


    Wie sieht denn Deiner Meinung nach das/die ideale Boardmitglied aus?


    Wie oft und wie lange soll man sich denn im Board aufhalten, um ein voll- wertiges Mitglied zu sein?


    Ich bitte darum, mich nicht falsch zu verstehen, es liegt mir fern, Dich oder sonst jemanden hier zu beleidigen. Ich möchte nur lernen, Fakten sammeln, um entscheiden zu können, wie ich mich ins Board einbringen kann.


    Gruß


    Steely

    LG


    Steely Dan


    _______________________________
    Mit den richtigen Schuhen kommst du überall hin!

  • Hallo Fatal,


    was soll ich darauf antworten?


    Das war wohl eine rhetorische Frage! ;)

    Zitat


    Wie sieht denn Deiner Meinung nach das/die ideale Boardmitglied aus?


    Weiblich, High Heels mit mindestens 12cm Absatz, Nylons und lange blonde Haare! ;) :D

    Zitat


    Wie oft und wie lange soll man sich denn im Board aufhalten, um ein voll- wertiges Mitglied zu sein?


    Das ist sicherlich Unsinn, hier irgendwelche Zahlen anzugeben. Aber meine eigene Erfahrung war die, dass ich mich angemeldet habe und war gespannt, wie die Gemeinschaft reagiert. Heißt, ich habe mich vorgestellt und kurze Zeit danach gleich wieder reingeschaut und auf die Beiträge reagiert. Sich hier anzumelden und dann auf keine einziges Posting mehr zu reagieren zeigt für mich das absolute Desinteresse; Die Regeln nicht durchgelesen, angemeldet, um einige Bilder zu sehen, festgestellt, dass das hier so einfach nicht ist und das war es dann.
    (Ich würde sogar den Job so schreiben, dass die nach 14 Tagen Untätigkeit automatisch gelöscht werden.)
    Das Forum lebt nicht von den Lesern, sondern von denen, die auch was in das Board schreiben oder etwas zeigen. Wenn jeder nur noch konsumiert, ohne dabei was zu geben, dann ist jedes Forum zum Sterben verurteilt.

    Zitat


    Ich bitte darum, mich nicht falsch zu verstehen, es liegt mir fern, Dich oder sonst jemanden hier zu beleidigen. Ich möchte nur lernen, Fakten sammeln, um entscheiden zu können, wie ich mich ins Board einbringen kann.


    Das machst du doch schon ganz gut, wie ich gerade gelesen habe.

  • Hallo Fatal!


    Weiblich, High Heels mit mindestens 12cm Absatz, Nylons und lange blonde Haare! ;) :D


    Ja, das sehe ich auch so!
    .


    Das machst du doch schon ganz gut, wie ich gerade gelesen habe.[/QUOTE]


    Nun ja, jeder fängt mal klein an!


    Kann leider nicht die Zeit im Forum aufwenden, wie ich es gerne täte, da gibt es noch ein paar Dinge nebenbei zu erledigen, die im Moment noch wichtiger sind als meine/eure/unsere High Heels.


    Dennoch,


    danke für die Antwort und ich gelobe Besserung.


    Gruß


    Steely

    LG


    Steely Dan


    _______________________________
    Mit den richtigen Schuhen kommst du überall hin!

  • ...
    Kann leider nicht die Zeit im Forum aufwenden, wie ich es gerne täte, da gibt es noch ein paar Dinge nebenbei zu erledigen, die im Moment noch wichtiger sind als meine/eure/unsere High Heels.


    Dennoch,


    danke für die Antwort und ich gelobe Besserung.


    Nicht dass das in den falschen Hals bei dir kam. Ich bezog mich auf usher, nicht auf dich.

  • Nicht dass das in den falschen Hals bei dir kam. Ich bezog mich auf usher, nicht auf dich.


    Mea culpa!


    Man(n) sollte doch erst nachdenken und dann in die Tastatur hämmern :(


    Werde meine Erfahrungen einbringen, soweit diese hier weiterhelfen. Hoffe nur, dass damit keine Langeweile aufkommt ;)


    In diesem Sinne, laßt uns weiterstöckeln, das hat doch so etwas erhabenes :D :D :D


    Gruße


    Steely

    LG


    Steely Dan


    _______________________________
    Mit den richtigen Schuhen kommst du überall hin!