Gfb 2007

  • soo und weil ihr es nicht anders wollt... poste ich mal ein LLL Bild von mir.. nämlich ein gaaaanz aktuelles... so sah die liebe Sheila aus am Sonntag im Matrix beim German Fetish Ball 2007... war ne lustige Veranstaltung.... nur in den Backstage Bereich mochten die mich nicht..... ob da Trannys verboten sind... ich glaub ich wurde diskriminiert... böse Welt... nee egal... spass war trotzdem da.. und die Schwester von Spass der Alkohol auch... AUa Aua....



    aber nicht das bild auch löschen wie meine Domain....bitte bitte.... sonst nehm ich das persönlich ;-) ... nee nee ich bin ja lieb

  • ...aber nicht das bild auch löschen wie meine Domain....


    Hey, wir sind Deutsche Meister im Bilderlöschen. Allerdings nur in den Klassen "Geklaut" und "zufällig im Internet gefunden" :D
    So gesehen bist du absolut sicher vor uns. :happy:


    Also, das ist mal eine schuckelige ..ähh.. Frau! Jetzt noch Overknees und ich mache dir einen Antrag! :p
    Der gilt dann, bis Inge ihn (und mich) zurückzieht...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Deine Domain löschen kann ich nicht ;)


    Das Bild finde ich gelungen, so ein Korsett sehe ich grad zum ersten mal (also mit so Punkten meine ich ;) ).
    Paßt alles sehr schön zusammen!


    Wer hat Dich denn fotografiert? Waren bestimmt ne Menge Freiwillige da, oder?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Jetzt noch Overknees und ich mache dir einen Antrag! :p
    Der gilt dann, bis Inge ihn (und mich) zurückzieht...


    Harald



    Ich seh schon, bei Harald ist jetzt kein Halten mehr...warte mal ab, bis Inge das sieht- nächstes WE kriegste dafür dann gleich von uns auch noch einen mit auf die Nase :p

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ...nächstes WE kriegste dafür dann gleich von uns auch noch einen mit auf die Nase :p


    ... sagt die Frau mit der Ex-Frau mit dem schönsten Lächeln der Welt... :pleasedb:


    Wie so "nächstes WE"? Wollt ihr erst nochmal herkommen, bevor wir eine Woche später zusammen wegfahren? :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ... sagt die Frau mit der Ex-Frau mit dem schönsten Lächeln der Welt... :pleasedb:


    Wie so "nächstes WE"? Wollt ihr erst nochmal herkommen, bevor wir eine Woche später zusammen wegfahren? :D


    Harald


    ..wenn Zeit wäre...aber wir sind so verplant, daß dieses WE schon so gut wie vorbei ist ;)


    Bis dahin bleibt Deine Nase noch heile, zumindest was meine Seite betrifft- was Inge macht, weiß ich nicht :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Deine Domain löschen kann ich nicht ;)


    Das Bild finde ich gelungen, so ein Korsett sehe ich grad zum ersten mal (also mit so Punkten meine ich ;) ).
    Paßt alles sehr schön zusammen!


    Wer hat Dich denn fotografiert? Waren bestimmt ne Menge Freiwillige da, oder?


    Jepp.. da gabs nen paar vor allem auf dem Event selber.... das Korsett is von meinem Lieblingsdealer RDLF.... in Berlin Uhlandstraße... und wurde mir auf dem Leib geschneidert ;-) .. bin nämlich Daywalkerin .... wie man hoffentlich auch auf meiner Website erkennen kann..... *die jetzt hier stehen könnte* .... :kiss: :kiss: neee nur spaß.....


    ach und nur kein streit harry&Inge.. darf ich harry sagen? :D ... ich hab auch overknees... die findest du in der pics abteilung meiner page.... aber nicht so lange stöbern bis inge dir die nase platt haut... :p

  • Nach dem dein Blog wieder funzt, kann ich nun auch mal was dazu schreiben.
    Mir fällt bloß nix ein, weil ich noch am staunen bin. :eek: :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • gefällt mir auch sehr gut! ein schönes outfit und sehr liebevoll gestylt...


    Sprach einer, der's weis wie es geht ;) .


    Sheila ich kann mich meinen Vorrednerinnen und Rednern nur anschließen, dein Erscheinungsbild ist dir einfach gelungen. :)


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Nach dem dein Blog wieder funzt, kann ich nun auch mal was dazu schreiben.
    Mir fällt bloß nix ein, weil ich noch am staunen bin. :eek: :D


    Wieso war der Putt????? Wannn?... menno ich muß echt umziehen.....


    und an alle anderen:


    Tausend Bussls.... merci...

  • Na gestern Nacht wollte ich mal ein bischen kucken und so,:D ;)
    aber nischte! Nix Google, nix Bilder nix Block.:mad:
    Aber heute Morgen dann gings endlich.:happy:



    und an alle anderen:


    Tausend Bussls.... merci...


    Heißt das etwa ich krieg keinen? :confused:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hallo Sheila,


    siehst echt heiß aus in Deinem Korsett!


    Kann nicht verstehen, warum man Dich nicht in den Backstage Bereich
    lassen wollte.


    Gruß


    Steely

    LG


    Steely Dan


    _______________________________
    Mit den richtigen Schuhen kommst du überall hin!

  • Cooles Oufit und tolles Styling - Hut ab, Kompliment !!


    LG
    Susi & Strolch



    Neeee.. den Hut abnehmen heißt extrem wenig Haare aufn Kopp zu haben und das sieht dann ....ähhhh.. blöd aus.... garantiert :p aber danke fürs kompliment..... obwohl lange haare in manchen clubs echt schweißtreibend sind ;) ;) ich sollte aufhören so viel zu tanzen...


    @ all... auf meinem blog jibbet jetzt das outfit auch nochmal in action :gebieter: