Ich fall um....

  • ... weil ich auf Schlappen nicht gehen kann.. und direkt über meinem Profilbild steht Schlappenträgerin.. was denn datt.... das is ja voll fies.. da wird Frau ja genötigt hier zu posten watt datt Zeug hält....


    Wer denkt sich denn solch gemeinheiten aus... schlappen..... :eek: :eek: :D


    ach und noch ne Frage.. warum issen für mich die Private Webseiten vorstellung verschlossen... will auch noch mehr Besucher :D:D oder anders gefragt was muss ich für den Schlüssel tun.... :D:D jetze kommt ma aber nich mit was schmutzigen :D

  • ... weil ich auf Schlappen nicht gehen kann.. und direkt über meinem Profilbild steht Schlappenträgerin.. was denn datt.... das is ja voll fies.. da wird Frau ja genötigt hier zu posten watt datt Zeug hält....


    So isses- no pain, no gain :D




    ach und noch ne Frage.. warum issen für mich die Private Webseiten vorstellung verschlossen... will auch noch mehr Besucher :D:D oder anders gefragt was muss ich für den Schlüssel tun.... :D:D jetze kommt ma aber nich mit was schmutzigen :D


    Auf jeden Fall mal ein bißchen mehr schreiben ;) (mit 11 Postings eröffnen sich Dir schon eine Funktionen mehr)


    Und dann müßten wir da noch einen Backlink gesetzt sehen :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hei Sheila,
    als ich das mit den Schlappen sah, hab ich auch gemault und dann schnell geschrieben und ratze fatze hatte ich drei Heels und war froh. Denn Schlappen zieh ich noch nicht mal an wenn ich mit meinem vierbeinigen Freund rausgehe.
    Also lass die Tasten qualmen!
    LG Petra:D :D

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!


  • Ick seh schon.. ohne Backlink läuft hier nix.... is ja wie bei de alten Griechen......mnnnnhhh.. .. mal sehen.... ob ich das hinkriege.. da müßt ich ja ne neue Rubrik aufmachen.... weil meine tolle Page die ich hier nicht nennen darf :D :D ja sehr Trannylastig is... aber meinen Lesern bestimmt auch dieses tolle Forum nicht vorenthalten möcht.. . ich muß denken... UND dann krieg ich mindestens 3" Heels oder.... Kinders.... bin eben nen VIP Girl... steh immer uffer Gästeliste also bitte .... :kiss: :kiss:

  • Ich glaube, ich hab da mal sowas altmodisches gesagt von "...gleiches Recht für alle..."


    Hier ist nämlich jeder irgendwie ein VIP :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ich glaube, ich hab da mal sowas altmodisches gesagt von "...gleiches Recht für alle..."


    Hier ist nämlich jeder irgendwie ein VIP :)


    V-erdammt I-rre P-essimitisch bin ich das das heißt ich bekomm nen paar heels neben meinen Namen :-( ick bin ne Drag mit Schlappen.... wie furchtbar.. ich geh in Fluss... damit die Schlappen ertrinken ..... :kiss:

  • So seh ich das auch :)


    So nu war ich im Fluss.. und zwar in einem gaaaaanz großem... dem Atlantik... und komm wieder.. und watt soll ich sagen.. die Schlappen können schwimmen.. :D :( die sind immer noch da...... gut... liebe gina... ich darf doch gina sagen.. oder ginchen.. oder bezauberne gini .... *schleim* watt brauch ich denn um die schlappen loszuwerden und wenigstens ballerinas zugewiesen zu bekommen? :kiss:

  • So nu war ich im Fluss.. und zwar in einem gaaaaanz großem... dem Atlantik... und komm wieder.. und watt soll ich sagen.. die Schlappen können schwimmen.. :D :( die sind immer noch da...... gut... liebe gina... ich darf doch gina sagen.. oder ginchen.. oder bezauberne gini .... *schleim* watt brauch ich denn um die schlappen loszuwerden und wenigstens ballerinas zugewiesen zu bekommen? :kiss:


    Einfach nur schreiben. :D
    Und wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, etwas lesbarer als bisher. Deine Texte zu lesen ist anstrengend. :(

  • ...*schleim* watt brauch ich denn um die schlappen loszuwerden und wenigstens ballerinas zugewiesen zu bekommen? :kiss:


    Nach deinem 20. Beitrag kannst du auf 3" Absätzen herumturnen.
    Aber wenn diese Beiträge alle duch einschleimen erreicht wurden, werden dir die Ansätze von unserem Aussenteam direkt an die Fersen genagelt :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Einfach nur schreiben. :D
    Und wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, etwas lesbarer als bisher. Deine Texte zu lesen ist anstrengend. :(


    Normalerweise würde ich versuchen dies zu unterstützen aber .... nee... tut mir echt leid.. bin eben immer etwas .. naja sagen wir mal ... schneller im Koppe als mitte Fingers.... obwohl ich mit alle Zehne tippen kann... eben ne Tippse... aber vielleicht wird das ja noch.... und wennste die nich magst einfach nen großen bogen um mich machen.... :p :D

  • nänänänänäääänä... ich hab 3" Heels... ich meine ... OK... 3" wenigstens etwas.... sowas würde ich zwar immernoch nicht wirklich tragen aber... großes heiliges Forumsregelwerk ich bedanke mich für dieses erste Upgrade :gebieter::gebieter::D