Abschied...........

  • ...........tut manchmal weh,aber in diesem Falle ist es nur unser Urlaub,der ab Mittwoch nächster Woche ansteht.Auch wollen wir unsere bildliche Tätlichkeiten hier einstellen und uns nur noch der schriftlichen Natur hier widmen.
    Aber ganz so ohne Bilder verabschieden wir uns natürlich nicht.Viel Spaß.


    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Hey, ihr lieben!
    Wir wünschen euch einen schönen Urlaub, Schneestürme, Donnerwetter, Blitz, Hagel, Erdrutsche, Tornados, Pauschaltouristen am Buffet und vieles nehr!


    Dieser Fluch verfällt automatisch nach 100 Jahren oder nach posten eines weiteren Bildes von dieser echt knusprigen Frau! :D


    Harald
    Heute mal Erpresser... :devil:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • *schnie, heul* Wpünsche euch natürlich einen schönen Urlaub....Genießt Ihn, so wie ich dieses Bild genieße...... Weiße strümpfe zu schwarzen Heels, ein Traum.


    Gruß Chris

  • Ich wünsche euch ebenfalls einen erholsamen (und produktiven) Urlaub und mir und meinen Vorschreibern nach eurer Rückkehr neue, tolle Fotos von Leda.
    Viel Spaß
    Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Ich wünsche euch gute Erholung und viel Spaß. Lasst es euch gut gehen.
    Und mit den Bildern sieht das nach dem Urlaub sicherlich ganz anders aus. ;)


    Die Gründe wieso und weshalb werden wir nicht mehr erläutern.Das haben wir schon ein anderes mal ausgiebig erkärt.
    Aber wir bedanken uns dennoch,so wie es sich gehört,für die netten Antworten.


    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • hechel* die Bilder werden immer schöner..... Weiß, schwarz eine tolle Kombi....


    Nun Leda und Zeus einen schönen Urlaub und wir lesen bestimmt von einander....


    Gruß an euch und :kiss: an Leda


    Chris

  • Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut.
    Leda macht auf den Bildern wieder eine bezaubernde Figur und weiss steht ihr hervorragend.


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Wenn ihr so schöne Bilder auch aus den Urlaub mitbringt, dann hat er sich gelohnt.



    Da müssen wir euch leider enttäuschen.Das hier sind die letzten Bilder von uns im Forum.Aber ein dankeschön für eure nette Antwort.


    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .