Foto Portrait

  • ... diese Rubrik heißt doch "Mein Lieblingsbild", oder?


    Wenn es Dir gefällt, dann ist es doch i.O.


    Meister W. (... das mit der Überschrift habe ich aber noch nicht so ganz verstanden Frau Ginelli)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Also ich finde, Du siehst da sehr entspannt aus :)


    Aber die Überschrift gehört mal korrigiert, oder? ;)


    ... diese Rubrik heißt doch "Mein Lieblingsbild", oder?


    Wenn es Dir gefällt, dann ist es doch i.O.


    Meister W. (... das mit der Überschrift habe ich aber noch nicht so ganz verstanden Frau Ginelli)


    Ich glaube ihr habt Recht der Titel war ein wenig ungeschickt. Habe den Titel geändert besser oder?


    Gruß Sommerwind

  • ... diese Rubrik heißt doch "Mein Lieblingsbild", oder?


    Wenn es Dir gefällt, dann ist es doch i.O.


    Meister W. (... das mit der Überschrift habe ich aber noch nicht so ganz verstanden Frau Ginelli)



    Oh, ich meinte damit nicht, daß Du einanderes Wort aussuchen solltest, Herr Sommerwind ;)


    Meister W.: ich habe lediglich einen Tippfehler in der Überschrift korrigiert, das war schon alles.
    Wenn Du nal drauf achtest- über fast jedem Beitrag hier steht jetzt ne andere Überschrift, und zwar das "Original", dann meine verbesserte Version, und schließlich die ganz andere ;) )


    Trotzdem ein nettes Bild :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Oh, ich meinte damit nicht, daß Du einanderes Wort aussuchen solltest, Herr Sommerwind ;)


    Meister W.: ich habe lediglich einen Tippfehler in der Überschrift korrigiert, das war schon alles.
    Wenn Du nal drauf achtest- über fast jedem Beitrag hier steht jetzt ne andere Überschrift, und zwar das "Original", dann meine verbesserte Version, und schließlich die ganz andere ;) )


    Trotzdem ein nettes Bild :)


    Oh Danke für den Tippfehler habe den Fehler leider nicht bemerkt.
    Demnach sollte ich den Titel lassen oder?
    Schön das dir das Bikld gefällt.


    Gruß Sommerwind

  • Sieht sehr entspannt aus die Dame. :kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Oh, ich meinte damit nicht, daß Du einanderes Wort aussuchen solltest, Herr Sommerwind ;)


    Meister W.: ich habe lediglich einen Tippfehler in der Überschrift korrigiert, das war schon alles.
    Wenn Du nal drauf achtest- über fast jedem Beitrag hier steht jetzt ne andere Überschrift, und zwar das "Original", dann meine verbesserte Version, und schließlich die ganz andere ;) )


    Trotzdem ein nettes Bild :)


    Aber Frau Ginelli! :D ;) ( ob das mit dem "daß" so richtig ist weis ich selber nicht so genau, wegen der Rechtschreibreform.)


    Und wie der Meister das schon sagte, es ist dein Lieblingsbild und es sagt ne Menge über dich aus und das find ich gut.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Aber Frau Ginelli! :D ;) ( ob das mit dem "daß" so richtig ist weis ich selber nicht so genau, wegen der Rechtschreibreform.)


    Habe ich behauptet, daß ich mich nie vertippe? ;) Ich hätte es korrigieren können, das stimmt wohl. Sommerwind kann aber seine Überschrift nicht mehr korrigieren, das können nur die Mods aoder Admins. Da war ich mal so frei :)


    Im übrigen unterscheiden wir in unserer schönen, aber komplizierten Sprache trotz Rechtschreibreform zwischen Grammatik- und Rechtschreibfehlern. Das daß ist grammatikalisch richtig, man könnte/sollte (?) es aber wohl mit ss schreiben- tu ich aber nicht :p


    So, und nun genug Sommerwinds Portrait/Porträt/Portre zugesabbelt ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Habe ich behauptet, daß ich mich nie vertippe? ;) Ich hätte es korrigieren können, das stimmt wohl. Sommerwind kann aber seine Überschrift nicht mehr korrigieren, das können nur die Mods aoder Admins. Da war ich mal so frei :)


    Im übrigen unterscheiden wir in unserer schönen, aber komplizierten Sprache trotz Rechtschreibreform zwischen Grammatik- und Rechtschreibfehlern. Das daß ist grammatikalisch richtig, man könnte/sollte (?) es aber wohl mit ss schreiben- tu ich aber nicht :p


    So, und nun genug Sommerwinds Portrait/Porträt/Portre zugesabbelt ;)


    Oh da habe ich was mit dem Portrait angestellt? Danke an allen, denen der Tippfehler aufgefallen ist. Aber Deutsche Sprache schwere Sprache ich denke da kann schon mal ein Tippfehler vor kommen oder? Ist vielleicht das Foto nicht Interessanter wie der Tippfehler? oder?


    Gruß Sommerwind

  • Genau. Lasst die Tibbpfähler in Ruhe und schaut Euch lieber das Portrait (Porträt geht auch) an. Es ist noch gar nicht so lange her, da war bei Sommerwindbildern ein weißes Ei statt des Gesichtes zu sehen. Ein Lob auf seinen Mut, sich zu überwinden!


    Pan

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Genau. Lasst die Tibbpfähler in Ruhe und schaut Euch lieber das Portrait (Porträt geht auch) an. Es ist noch gar nicht so lange her, da war bei Sommerwindbildern ein weißes Ei statt des Gesichtes zu sehen. Ein Lob auf seinen Mut, sich zu überwinden!


    Pan


    Ja so ist das im Leben halt wenn einen der Mut verlässt. Es war halt mein erstes Fotoshooting da macht auch Fehler oder der Mut verlässt am. Aber das mit dem weisen kleks oder Ei wird’s nicht mehr geben. Denn ein neues Shooting ist in Planung, deshalb bin ich für jeden Kommentar dankbar. Es sind da aber noch mehr Bilder von mir im Forum mit Gesicht zu sehen.


    Gruß Sommerwind

  • ... stimmt, ich denke mal, die Zahl derer, die sagen, das mit dem Ei sah besser aus, wird sich in Grenzen halten.


    Meister W. (...)


    Da hast du wohl recht, ohne Ei sieht`s besser aus. ;)



    Also das mit dem Ei im Gesicht, das musste ich leider feststellen war wohl eine nicht so gute Idee. Aber gibt’s da auf den Fotos nicht noch was anderes zu sehen außer dem Ei.


    Gruß Sommerwind

  • Also das mit dem Ei im Gesicht, das musste ich leider feststellen war wohl eine nicht so gute Idee. Aber gibt’s da auf den Fotos nicht noch was anderes zu sehen außer dem Ei.


    Gruß Sommerwind


    Also gut, auf so eine Steilvorlage muß ich einfach antworten: Das Ei ist eben ein Eyecatcher (aua, das tut weh ....) ;)


    Pan


    PS: aber hübsche Schuhchen natürlich auch.

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Also das mit dem Ei im Gesicht, das musste ich leider feststellen war wohl eine nicht so gute Idee. Aber gibt’s da auf den Fotos nicht noch was anderes zu sehen außer dem Ei.


    Gruß Sommerwind


    Ja, aber es lenkt halt zu sehr ab, und steht im Mittelpunkt des Betrachters.
    Wenn du ein bischen runterscrollst und nur noch den Oberkörper mit drauf hast, dann wirkt es schon ganz anders. Also ein einfaches beschneiden würde da wunder wirken. Oder einfach dein Antlitz mit drauf lassen wenn du es möchtest.;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ja, aber es lenkt halt zu sehr ab, und steht im Mittelpunkt des Betrachters.
    Wenn du ein bischen runterscrollst und nur noch den Oberkörper mit drauf hast, dann wirkt es schon ganz anders. Also ein einfaches beschneiden würde da wunder wirken. Oder einfach dein Antlitz mit drauf lassen wenn du es möchtest.;)



    Also die nächsten Fotos sind etwa geplant wie beim Perlenspiel wenn die Fotos jemand gesehen hat, die sind vielleicht schöner?


    Gruß Sommerwind

  • Also, mir gefällt dein Portrait! Du siehst da so richtig zufrieden aus...


    Sehr schön, so soll es sein!:)

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****