Thea und Pan haben Geburtstag

  • Hallo Thea und Pan
    auch ich möchte euch zum Geburtstag gratulieren.
    Ich wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit.
    Habt einen schönen Tag und lasst euch schön verwöhnen!


    Gruß Sommerwimd

  • Falls es Thea ist: Rosen für die Dame.


    Falls es Pan ist: etwas für den Herren


    Alles Gute zum Geburtstag und macht Euch einen schönen Tag;) ;) ;)


    MlG
    Margret und Peter

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, gleich wer von euch Beiden der oder die Jubilar/in ist.
    Lieben gruß Petra :D

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Happy Birthday ..... Alles gute zum Burzel tag, viel Glück, Gesundheit und alles liebe, sowie das was Ihr euch immer wünscht..... Das wünsche ich euch...


    Gruß Chris

  • Halt, alles zurück auf Anfang. Geburtstage sind beide schon vorbei, konntet Ihr aber nicht wissen. Mein Hauptdatenverwalter hat nämlich bei der Anmeldung den Geburtstag wohl im Amiformat mm.dd.jjjj eingetragen :mad: .
    Trotzdem lieben Dank für die Glückwünsche, die ich einfach als nachträglich betrachte.


    Thea


    PS: könnte ein Mod bitte Tag und Monat tauschen? Danke!

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Halt, alles zurück auf Anfang. Geburtstage sind beide schon vorbei, konntet Ihr aber nicht wissen. Mein Hauptdatenverwalter hat nämlich bei der Anmeldung den Geburtstag wohl im Amiformat mm.dd.jjjj eingetragen :mad: .
    Trotzdem lieben Dank für die Glückwünsche, die ich einfach als nachträglich betrachte.


    Thea


    PS: könnte ein Mod bitte Tag und Monat tauschen? Danke!



    Schon erledigt.;)


    Ich mach dann mal zu hier, nicht das noch jemand versehentlich gratuliert.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.