Nach getaner Arbeit...

  • einfach mal alle Viere gerade sein lassen und sich aufs Wochenende freuen.:D


    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • ... ein Berliner Kindel, sozusagen Zapffrisch von den Rollbergen, und dann schon in der Schubkarre zur Entsorgung bei der BSR in der Gradestr. fertiggemacht.


    Ach ja, was passiert denn am Wochenende? Grillen in der Kollonie "Eisenbahnlandwirtschaft II". Wenn ja und die Dame dieses Outfit trägt, ist dann auch noch ein Würstchen für mich übrig. Ein wenig Salat (selbstgemacht würde ich auch beisteuern)


    Meister W. (... das nenne ich Mut!)


    PS: Zum Verstehen dieser Sätze ist eine gewisse Portion Inseiderwissen gefragt.

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Ist das die neue Schubmatic 2008 GLX, mit Leichtmetallfelge, Niederquerschnittsreifen, ABS, Antischleudersystem, Titanfahrgestell, Kipperautomatik, aus Magnesiumcarbonat mit ergonomisch geformten Manipulatoren? :D


    Pan

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • [quote='Inge-&-Harald','https://www.high-heels-board.de/thread/?postID=75637#post75637']Was ist den das für eine Arbeitseinstellung- am Mittwoch schon vom WE zu träümen????? tztztztz :rolleyes:


    Typisch Handweker eben. :D


    und was ist mit Beamten??? ;-) ;-)
    LG Petra :D :D

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Ist das die neue Schubmatic 2008 GLX, mit Leichtmetallfelge, Niederquerschnittsreifen, ABS, Antischleudersystem, Titanfahrgestell, Kipperautomatik, aus Magnesiumcarbonat mit ergonomisch geformten Manipulatoren? :D


    Pan



    du hast das airbrush am unterboden vergessen! ;)

  • Ist das die neue Schubmatic 2008 GLX, mit Leichtmetallfelge, Niederquerschnittsreifen, ABS, Antischleudersystem, Titanfahrgestell, Kipperautomatik, aus Magnesiumcarbonat mit ergonomisch geformten Manipulatoren? :D


    Pan


    Nein das ist das Vorgängermodell.:D


    @ Petra-hh: Für Beamte gibt`s den Schreibtisch.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."


  • Mit dem Würstchen da ließe sich drüber reden, aber ob sie so durch nen Schrebergarten läuft?:rolleyes:
    Übrigens, Eisenbahnlandwirtschaft II,wo is die denn?

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Mit dem Würstchen da ließe sich drüber reden, aber ob sie so durch nen Schrebergarten läuft?:rolleyes:
    Übrigens, Eisenbahnlandwirtschaft II,wo is die denn?


    ... ich glaube oben im Reinickendorf.


    Meister W. (... aber so ganz sicher bin ich mir nicht)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!