Mein Hund steht auf Highheels

  • Bevor jetzt jemand sagt, die Petra spinnt, will ich schnell erzählen, was mir heute passierte. Am frühen Abend wollte ich mit meiner Freundin ausgehen und suchte meine 13 cm roten Pumps. Einen fand ich nach längerem Suchen, aber der Zweite war weg. Meine Freundin klingelte und als ich die Tür öffnete, fragte sie, warum ich nur mit einem Schuh rumlaufe. Ich meinte, ich suche den anderen und aufeinmal fing Meine Freundin fürchterlich an zu lachen und meinte, ich soll mal meinen Hund fragen, was er mit dem Pumps vor hat. Da lag der Bengel auf seiner Decke und hatte eine Pfote in den Pumps geschoben, als wolle er sagen: "Frauchen Du kannst nicht gehen, ich habe den Pumps angezogen und gebe ihn nicht her."Ich versuchte ihm den Pumps abzunehmen, aber er hielt ihn fest. nach längerem guten Zureden gab er den Pumps doch her und ich konnte mit meiner Freundin ausgehen.
    Jetzt überlege ich, ob es Pumps für dicke Hundepfoten gibt. :D :D
    Als ich vorhin nach Hause kam, lag er auf seiner Decke und hatte wieder einen Highheel bei sich. Muss ich mir nun Gedanken um den Seelenzustand meines Hundes machen? :confused:
    Grinsende Grüße Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • ...Ich denke, eine gute Portion Fetischismus hat noch keinem geschadet- auch keinem Hund ;)


    (zumindest habe ich noch nichts derartiges gehört ;) )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Kann es sein, dass du deinen Hund zuviel hier mitlesen lässt? Fetischismus soll ansteckend sein, verbreitet sich auch über Computerviren ;)


    Harald


    Tja, harald, das wird es wohl sein, eer sitzt meist neben mir und bei manchen Bildern sieht er sehr interessiert zu, aber der Bengel sagt mir nie, was auf den Bildern zu sehen ist. :D :D
    LG Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • ....
    Als ich vorhin nach Hause kam, lag er auf seiner Decke und hatte wieder einen Highheel bei sich. Muss ich mir nun Gedanken um den Seelenzustand meines Hundes machen?
    Grinsende Grüße Petra


    Ich würde sogar noch weiter gehen. Sogar wenn es ein Rüde ist, würde mich das nicht beunruhigen. :)

  • Nun, nachdem unser Hund den einen und anderen Schuh "festgehalten" hat, konnte man ihn nicht mehr anziehen :)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Tja, so ist das, wenn frau Kassenpatientin ist :(


    Harald


    tja, Harald, hätte ich damals 34.000 DM übrig gehabt, hätte ich mir den Hund selbst gekauft,so hat ihn die Kasse bezahlen müssen und ein Neuer kostet ungefähr 20.000 EURO.
    Da muss wieder die Kasse ran. :P ;-)
    LG Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Siehste - sehr clever Dein Hund. Er will Dich ja bestimmt noch darin sehen. Wäre bestimmt Schade um die Heels gewesen. Hat eben auch seinen Fetisch.


    Tja, heute hat er ein Paar braune Heels mit Genuß gefressen.
    Die haben wir ihm aus Vollkornteig gebacken, sie schmeckten ihm gut, die 25 cm hohen Absätze waren zuerst futsch. :D :D
    LG Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • hehe.... das ist ja echt lustig. aber wer weiß schon, was in den köpfen unserer lieben vierbeiner vorgeht. also ich habe jaauch schon mal von einer person erzählt bekommen, dass ihr hund beim *** zuschaut und sich dann später selbst befriedigt.... keine ahnung ob das stimmt...