Erwischt, ...

  • ... Sabine bei der "Schwarzarbeit"!!!


    Wie dem auch sei, für die Jungs auf der Baustelle war es eine willkommene "Hilfe"! ;)





    Liebe Grüße!
    Sabine und Olli

  • Wie geil ist das denn!!!
    Das sind ja toll glänzende Ansichten und dieser frech vorgestreckte Latexpo ist einfach fantastisch. Sogar die Beine glänzen, obwohl leider nur auf dem Maschinenfoto ganz zart zu sehen.
    Wenn ich es mir recht überlege, wären noch Latexstrümpfe das Tüpfelchen auf dem i. Aber nicht in schwarz oder vielleicht doch?

  • Hallo Sabine,
    ich kann gut verstehen, dass die beiden nach der "Zusammenarbeit" mit dir und einem Anblick aus nächster Nähe erst einmal Pause machen mussten (du kannst einen Mann schon ziemlich fertig machen ;) :gebieter: ).
    Ich möchte bei meinen Fotos auch gerne Passanten einbeziehen, habe aber Bedenken wegen der Bildrechte bei einer Veröffentlichung.


    Liebe Grüsse
    Jürgen :kiss::kiss:

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Hallo Sabine,
    ich kann gut verstehen, dass die beiden nach der "Zusammenarbeit" mit dir und einem Anblick aus nächster Nähe erst einmal Pause machen mussten (du kannst einen Mann schon ziemlich fertig machen ;) :gebieter: ).
    Ich möchte bei meinen Fotos auch gerne Passanten einbeziehen, habe aber Bedenken wegen der Bildrechte bei einer Veröffentlichung.


    Liebe Grüsse
    Jürgen :kiss::kiss:


    Hallo Jürgen!


    Vielen lieben Dank! :kiss:


    Passanten oder andere Personen auf unseren Bildern im Allgemeinen sind in aller Regel verfremdet bzw. unkenntlich gemacht. Dadurch gibt´s rechtlich keine Probleme.
    Im konkreten Fall der Bauarbeiter haben wir die schriftliche Zustimmung jedes Einzelnen zur Veröffentlichung.


    Wir können´s nicht versprechen noch zu finden, aber irgendwo hatten wir eine anwalt- bzw. richterliche Ausarbeitung mit allen zugrundeliegenden Paragraphen was Persönlichkeitsrechte angeht. Demnach sind wir mit der o.g. Handhabung auf der sicheren Seite. Finden wir sie, lassen wir sie Dir gerne zukommen.


    Liebe Grüße und Danke nochmal!


    Sabine und Olli

  • Na dann lieber Harald gibt´s die Spiegelung auf meinem Popöchen nochmal etwas größer! ;)


    Liebe Grüße an Inge und Dich!
    Sabine


    Danke für das Pocloseup!
    Klasse Wetter, ein schönes Haus. Und den Witz mit dem Hintereingang versuche ich mir zu sparen... erfolglos ;)


    Liebe Grüße an euch!!


    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Danke für das Pocloseup!
    Klasse Wetter, ein schönes Haus. Und den Witz mit dem Hintereingang versuche ich mir zu sparen... erfolglos ;)


    Liebe Grüße an euch!!


    Harald & Inge


    Was denn für ein Witz mit den Hintereingang?:rolleyes:
    Ich finde nur das Sabine doch schon sehr gut die Latte halten kann.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Huhu


    Mensch Sabine


    Ich glaub ich träume



    Hällst du dem Papa von Pippi Langstrumpf da die LATTE :eek:


    Lg blondi

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.