Hallo ich bin Fergie und neu hier!

  • Hallo ihr lieben, ich beschäftige mich schon längeren mit dem Thema Stiefel, Overknees, Lack/Leder und Fetisch.
    Durch Zufall bin ich hierher gekommen und nachdem ich mich ne Weile hier umgesehen habe, habe ich sofort festgestellt: Hier gehöre ich hin.


    Ich bin 25 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Bundesland Sachsen. Bin 1,75m groß und wiege ca. 51kg. Während den Feiertagen kann es natürlich passieren, dass hin und wieder mal paar Gramm mehr drauf sind. Ich habe meist dunkelbraune Haare und meine Augen sind so grün/grau "gemischt".


    Ich bin absolut verrückt nach hohen extravaganten Stiefeln und Erotik fast jeder Art. Trage gern sexy Kleidung in Lack oder eben sehr freizügig. Mein Outfit ist oft sehr ausgefallen und hoch erotisch einzustufen.


    Ich hoffe ich werde hier viele neue und vorallem nette Kontakte knüpfen. Freue mich bereits auf eure Mails. Und falls ihr Fragen habt oder nur einen Wunsch, dann zögert nicht lange, und schreibt mir eine Mail.


    Bis Bald und liebe Grüße
    an alle Stiefel, Highheelliebhaber


    Eure Fergie


    *Bussy*:D

    Meine Homepage: www.photo-dreams24.de


    Schaut´mal bei mir vorbei und hinterlasst mir liebe Grüße in meinem Gästebuch... oder tragt euch in meine TOP100 ein!!!
    :kiss:LG Eure Fergie

  • Achso, ein Foto von mir findet ihr hier.
    Noch mehr Infos auf meiner Homepage ;)



    :cool:

    Meine Homepage: www.photo-dreams24.de


    Schaut´mal bei mir vorbei und hinterlasst mir liebe Grüße in meinem Gästebuch... oder tragt euch in meine TOP100 ein!!!
    :kiss:LG Eure Fergie

  • Hallo und willkommen :)


    Schön zu hören, daß es Dir hier gefällt.


    Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und freuen uns auf mehr Bilder von Dir- aber bitte beachte die Voraussetzungen zum Posten von Links, ok? :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und finde deine Ausführliche Vorstellung super.:)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."