Guten Morgen...

  • ...aus NRW von lion. Wenn ich so aus dem Fenster sehe, gesteh ich, ich bin für die globale Kilmaerwärmung, dann laufen die Mädels wenigstens nicht in geschlossenen Schuhen und Jacke durch die Gegend. ;-)

  • Na das is ja mal ein Einstands-Statement :D


    Wie siehst Du das in Bezug auf den männlichen Bevölkerungsteil? ;)


    Herzlich willkommen bei uns :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Tja was uns Männer angeht... bei schönen Wetter haben wir mehr zum staunen. Aber wie heißt es immer so schön. Nur schauen, nicht anfassen, *heul* Naja ich habe hier zumindest eine Ausweichmöglichkeit. Hier ganz in der Nähe ist das sogenannte CentrO, mit einer 1 km langen regensicheren Einkaufsmeile. :D

  • Tja was uns Männer angeht... bei schönen Wetter haben wir mehr zum staunen. Aber wie heißt es immer so schön. Nur schauen, nicht anfassen, *heul* Naja ich habe hier zumindest eine Ausweichmöglichkeit. Hier ganz in der Nähe ist das sogenannte CentrO, mit einer 1 km langen regensicheren Einkaufsmeile. :D



    Oh, dann sei mal lieber vorsichtig- da machen wir dich ganz schnell aus und viele von uns sind ganz in Deiner Nähe- wir wissen, wo Du wohnst :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Oh, dann sei mal lieber vorsichtig- da machen wir dich ganz schnell aus und viele von uns sind ganz in Deiner Nähe- wir wissen, wo Du wohnst :D


    Na, schauen darf er doch. Aber wenn er durch einen Kamerasucher schaut, drücken wir mal ein Auge zu. Seins... :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Kamera?? *grübel* .... hmmmm...ach meint ihr die 2 Megapixelcam in meinem Handy? Wer macht den sowas? *grübel* Eigentlich gar keine schlechte Idee. Aber im nachhinein hat man ja nix von, eher wenn man(n) mal eine real kennenlernt. Mal schaun heute Abend bin ich auf einem Weinfest hier in der Gegend (wußte auch nicht das es hier sowas gibt, weil Wein bauen wir hier im Pott nicht an), hoffentlich spielt das Wetter und der Wein mit. Mal schaun welche morgen wach wird und sich wundert, warum sie in einem Wasserbett liegt? Lach


  • ..(wußte auch nicht das es hier sowas gibt, weil Wein bauen wir hier im Pott nicht an), hoffentlich spielt das Wetter und der Wein mit.


    Immer daran denken: Wein muss Alt und Weiber müssen Jung sein :D
    Wo ist denn hier ein Weinfest? Ich kenne nur die Dortmunder Weintage, ist aber -ausser den schreineden Preisen- nicht der Rede wert.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ja wasn hier los? Wollt ihr schon wieder die Weiber schön saufen? :D
    Ein herzliches Willkommen auch von mir

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Tja das mit dem Weinfest ist dann gestern doch ins Wasser gefallen. Mal heute noch einen neuen Anlauf nehmen, Wetter scheint ja diesmal beständiger zu sein. Zum Fetish: Also ich habe eine heterosexuelle Ausrichtung. Mag halt hübsch beschuhte Frauen, was allerdings nicht heißen soll, dass ich dieses in den absoluten Mittelpunkt stelle. Ich bin auch im Deutschen Trample Board vertreten. Meine devote Haltung hält sich allerdings in Grenzen, was bedeutet, obwohl ich Löwe bin, will ich nicht gerne an der Kette durch den Raum geführt werden. Also Resüme: Hetero mit Interesse an Trampling, Facesitting.