Posterisation?

  • Äh, ja und nein. Du solltest es nicht einstellen, das gelegentlich einzustellen.
    Und hör auf, die Blumenvase anzumachen, die guckt schon ganz verklärt :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Harald, Du bist zu schnell. Ich war noch gar nicht richtig fertig, aber Arcor hängt. Hier zum Vergleich das Original, das ich besser finde. Thea mag die Posterisation, wegen der kräftigen Farben.


    Pan

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Unserer Meinung können sich beide Bilder sehen lassen.Ist das Absicht,das die Vase links steht? :D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Ich finde die Posterisation besser.
    Da sieht man nicht alles, kann noch mehr Phantasie spielen lassen und die Farben sind halt echt mega.

  • Ich find daß das erste Bild eher wie ein Siebzigerjahre-Kiffer-Bild aussieht.
    Wer kennt die hyperbunten Dinger eigentlich noch?
    Aber die Vase ist echt steil!:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ich find daß das erste Bild eher wie ein Siebzigerjahre-Kiffer-Bild aussieht.
    Wer kennt die hyperbunten Dinger eigentlich noch?


    Du meinst doch diese Bilder, die unter Schwarzlich auch noch leuchten?:rolleyes:



    Zitat

    Aber die Vase ist echt steil!:D


    Thea ist steiler,finde ich. :p


    Auch, wenn ich Thea im Netzcat echt steil finde: Das Poster hat 'was. keine Frage!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.