Spukkirche

  • Eine sehr schöne Teamarbeit von euch.



    Die Frauen haben sich auch in Teamarbeit geübt.....


    .............wir haben einen Drink ausgesucht, während die Männer Bildermachen waren.:D



    Gute Arbeit Frank.:cool::happy:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.



  • ...und außerdem die Kellnerin tyrannisiert, gelle :D;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Wow das gefällt mir sehr gut ... steh ja auch solche Mysthischen Bilder ... HAMMER

  • Das ist eine äußerst interessante Arbeit. Verrätst Du uns vielleicht ein paar Fakten zum Bild? Ist das ein IR-Bild oder nur so bearbeitet? Das macht alles sehr neugierig. :gebieter:


    Pan


    Also das Bild ist mit iso 100, Belichtung 30 S.,Blende 4
    Obj.17-85, Kamera 30D aufgenommen worden, es ist kein HDI oder DRI.


    In Photoshop CS2 wurden Himmel mit Verläufen geändert, Farbbereiche intensiviert. Risse ins Gebäude gebrusht, Fledermäuse als Brushes eingesetz.
    und ne Gebäudeecke abgerissen.
    So ungefähr war es jedenfalls. :rolleyes:
    Zwischendurch hatte sich zweimal der Computer aufgehangen und ich musste alles nochmal machen. Waren wohl ein paar Befehle zuviel auf einmal.:o


    Hier mal das Original:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • ich finds geil...!


    ... freud mich (ja, das war jetzt schnippsch!, aber bei so einer Steilvorlage)


    ... aber was war an dem Bild so schwierig? Ich könnt da noch ne 1/2 Stunde draufstarren.


    Wenn ich ehrlich bin, ich kann auch nicht sagen wo das ist.


    Meister W. (... wenn nicht so ein großes Geheimnis ist, ja ,die Adresse hätte ich schon gern)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Das ist am Michaelkirchplatz, vom Engelbecken aus fotografiert.


    Das Problem ist, dass der Engel sehr weit weg ist, aber sehr stark beleuchtet. Meine Belichtungsreihen sind leider einem leichten Wind (oder dem billigen Stativ) zum Opfer gefallen.


    Hier die Übersicht, dank Google Earth für private Zwecke frei:


    Gruss
    Harald


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Mann Harald das haste aber schön gemacht. Hast aber Ingo vergessen der ist ja ständig überall rumgelaufen oder irgendwo auf irgendwelchen Mauern rumgehüpt.:D


    Kuck mal hat Ingo gemacht. Auf dem Anderen wo du im Hintergrund bist seh ich zu fett aus.:o


    @ meister w. ich hab dich nicht vergessen nur gerade viel um die Ohren.:o

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • ach watt, den kenn ick! :D war sehr nett mit euch sollten wir mal wieder machen!


    Dauert ja wahrscheinlich nicht mehr so lange, Dann geh ich ja auf Deutschlandtournee, Berlin- Hannover- Dortmund- Kempen. ;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."