Hallo liebe Liebhaber ...

  • ... hoher Absätze, verführerischer Beinbekleidungen und sexy Outfits.



    Ich habe mich nach langer Zeit und kurzer Entscheidung mal wieder in einem Board angemeldet, in dem es sich um die zweitschönste Sache der Welt dreht - um High Heels. Ich möchte mich euch nun kurz vorstellen.


    Im wirklichen Leben heiße Klaus und bin im Süden der Republik zu Hause.
    Wie bei wohl einigen Anderen hier im Forum hat sich mein Interesse für High Heels, Strümpfe und viele anderen feinen und sexy Kleidungsstücke aus der Damenwelt in frühen Kinderjahren begründet.
    Die ersten "Objekte der Lust" gab es in Muttis Schuh- und Kleiderschrank zu finden. Im Luafe der Zeit hat sich natürlich eine nette Auswahl an eigenen High Heels und anderen schönen Dingen die das Herz begehrt angesammelt.


    Es gab in den letzten 15 Jahren natürlich auch fetischlose Zeiten, Zeiten des Zweifels also. Eine vierjährige Beziehung ist daran ebenso gescheitert. Ok.


    Momentan bin ich wieder sehr glücklich mit jemandem zusammen und die Heels sind erstmal gut im Keller verstaut, bis sich "Beziehungs-High-Heel-Wetter" einstellen lässt. Evtl. kann die Comunity dabei ja auch ganz hilfreich sein.



    So, nun freue ich mich auf alles, das mich hier erwarten mag und das man hier von mir zu erwarten vermag. :D


    Viele liebe Grüße
    Heel-o-Maniac

  • Ich schließe mich Inges Meinung an und möchte dich auch ganz herzlich bei uns Willkommen heißen. :)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hi Maniac,


    hau rein!


    Macht Spass hier!


    Schöne Grüße



    Karlone

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Dann hoffe ich für dich, dass die Kiste im Keller nicht ewig geschlossen bleibt und wir versuchen dabei zu helfen, so gut wie wir können.
    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

  • Danke für die netten Begrüßungen.


    Fatal
    Die Kiste kann gar nicht so lange verschlossen im Keller bleiben. ;)



    Inge-&-Harald
    Ich bin ganz zuversichtlich, dass Sie, wenn nötig auch mit Forumshilfe, gefallen an einigen Dingen finden könnte. Das geschickte "Einfädeln" ist halt nur die Kunst.


    Liebe Grüße
    Maniac


  • Inge-&-Harald
    Ich bin ganz zuversichtlich, dass Sie, wenn nötig auch mit Forumshilfe, gefallen an einigen Dingen finden könnte. Das geschickte "Einfädeln" ist halt nur die Kunst.


    Liebe Grüße
    Maniac


    Das beste Mittel ist immer noch Offenheit. Laß sie einfach hier mitschauen und lesen.


    Gruß von Inge, die z.B. Latex ,unter der zu Hilfe nahme des Boardes,kennengelernt hat.;)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das beste Mittel ist immer noch Offenheit. Laß sie einfach hier mitschauen und lesen.


    Das sehe ich grundsätzlich auch so.
    Nur habe ich ein paar Bedenken, es einfach so plump nach dem Motto zu machen: "Hey Schatz, schau mal ich hab hab hier ein tolles Forum entdeckt. Lass uns mal schauen was Andere so machen, evtl ist ja für uns auch was mit dabei"


    Hm, so wäre es sogar noch ziemlich unverfänglich... hm hm hm...


    Naja, wir werden sehen.



    Also Interesse für Latex, zumindest Neugierde hat sie schon mal gezeigt. Wäre schön, wenn es über diesen Weg hinhauen könnte. :pleasedb:



    Viele Grüße
    Maniac

  • DAS ist wenigstend mal ne Vorstellung. Sollten sich Einige mal ne Scheibe von abschneiden.


    Willkommen.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Danke BuCCi! :)


    Der Einfache Satz "Hallo ich bin der XY und jetzt hier angemeldet." hat meiner Vorstellung nach einfach nichts mit einer Vorstellung zu tun.
    (hach Wortspiele :D)



    lg
    Maniac

  • Der Einfache Satz "Hallo ich bin der XY und jetzt hier angemeldet." hat meiner Vorstellung nach einfach nichts mit einer Vorstellung zu tun.
    (hach Wortspiele :D)



    lg
    Maniac


    Das sehen wir hier ebenso. Aber zwingen kann man natürlich niemanden- höchstens mit gutem Beispiel vorangehen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****