Hallo zusammen

  • Hi......
    Nach gutem "zureden" :o) hab ich mich heute mal angemeldet.
    Würde mich freuen hier gut aufgenommen zu werden und viele spannende Beiträge zu lesen, bzw. auch zu schreiben.


    Liebe Grüße und noch nen schönen sonnigen Sonntag
    suXXess

  • Na, dann mal Hallo und herzlich Willkommen hier in unserem illusteren Kreis.


    Harald


    Ach ja:


    ...und bin gespannt was mich hier erwartet.


    Grüße
    suXXess


    DAS kann ich dir sagen: Ein verschäftes "Dudu" . Die 11-Posting-Regel ist ernst gemeint, hat nicht nur statistischen Zwecke.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Ich nehm das Dudu natürlich an.......finde es aber auch irgendwie ne komische Regel. Bin ich dann ein besserer Mensch wenn ich Elf mal nen anderen Text hier im Begrüßungsteil schreibe?


    Ich bin doch hier um mich am Forum zu beteiligen und nicht um elf Leuten in verschiedener Form Hallo zu sagen.


    Da müsstest Ihr Euch vielleicht was anderes überlegen. Es gibt genug andere Sachen bei vBulletin um User einzuschränken wenn man es möchte.


    Naja....wie auch immer......ich hab ja jetzt Elf mal Hallo gesagt (statistisch nur 4x:( ) und kann mich nun am Forumsleben beteiligen;)


    Schöne Grüße
    suXXess

  • Hallo suXXess,


    also, diese Regel richtet sich natürlich nicht gegen dich persönlich oder gegen alle neuen Mitglieder.
    Wir haben hier einige leidvolle Erfahrungen mit Neulingen machen müssen, die uns zu dieser Regel geführt haben. Sie schützt das Board und seine Mitglieder vor Spam, Leuten die nur ihre Werbung verteilen wollen, Anbagger-PNs, Viagra- und Penisverlängerungen, einfachen Angriffen von Bots und vielem mehr.


    Vielleicht hast du auch ein Detail falsch verstanden: DEIN ERSTES Posteing muss hier in den Vorstellungen sein, danach kannst du in allen Bereichen schreiben. Dir bleiben bis zum 11. Posting lediglich die Dateianhänge sowie mehr als 2 PNs verwehrt. Es ist also nicht so, dass du 11 Leuten willkommen sagen musst.


    Und jetzt los, koppfüber in unser Getümmel. Wir sind vielleicht pervers, aber nicht nachtragend :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ui...dann hab ich das wohl wirklich falsch "verstanden"...da nach meiner willkommensnachricht die anderen Themenbereich noch gesperrt waren.
    War ich wohl schneller als der Server;)


    Und wer sagt bitte das wir pervers sind???


    Ich hab vielleicht früher mal so gedacht...als ich noch im Kopf hatte das ich der einzige Kerl bin der auf Mädels in hohen Hacken abfährt.


    Aber mittlerweile hab ich das schon gequeckt das ich da bei weitem nicht der einzige bin - und pervers is was ganz anderes.
    Da sind "wir" noch ganz ganz harmlos.


    Liebe Grüße und schönen Abend
    suXXess


  • ..Und wer sagt bitte das wir pervers sind???
    ...
    Da sind "wir" noch ganz ganz harmlos...


    Oh, glaub mir: Wir sind pervers, fetischistisch und kommunisten dazu.
    Kurz: Wir sind DIE, vor denen deine Eltern dich immer gewarnt haben :D


    In diesem Sinne viel Spass noch mit uns hier und Willkommen als Vollmitglied!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hatte ich mir doch fast gedacht, daß da ein Mißverständnis vorlag.


    Aber das ist ja nun ausgeräumt, gelle- ansonsten sind wir mit Einschränkungen auch nicht so schnell, wozu auch :)


    Meine Frage haste aber immer noch nicht beantwortet :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hatte ich mir doch fast gedacht, daß da ein Mißverständnis vorlag.


    Aber das ist ja nun ausgeräumt, gelle- ansonsten sind wir mit Einschränkungen auch nicht so schnell, wozu auch :)


    Meine Frage haste aber immer noch nicht beantwortet :D


    Und Du bist ganz schön neugierig.
    War ne Dame....wer is doch eigentlich "wurscht":happy:


    Ganz Liebe Grüße auch an Dich
    suXXess

  • Oh? Ihr kennt euch? Ihr seid fast Nachbarn? Klingeln da bald irgendwelche Glocken in Kirchtürmen?? :D


    Harald



    Naja.....bin zwar geograpisch nich so das Wunderkind und wenn ich da an meine Schulzeit zurückdenk was ich mir in Erdkunde so alles verbockt habe. :)
    Aber nach Muc zur kleinen Crino hab ich gut 230km.


    suXXess

  • ...und dazu kommt noch das zwischen Franken und Oberbayern Welten liegen. :D


    Gruß von Inge,Bayrische Schwäbin.


    ...genau......die Ur Bayern denken ja immer noch wir sind ein eigener Bundesstaat:D


    Aber ich fühl mich wohl als Oberfranke...und Bamberg is zwar klein...aber fein:cool:


    suXXess