Hallo zusammen


  • Ich hab nämlich das Gefühl das hier irgendwie die MIH Fraktion ganz schön in der Mehrzahl ist......:( :confused:


    Nur mal so
    suXXess


    Ich glaube, da liegst Du gründlich falsch. Vielleicht sollte man das mal statistisch auswerten, wozu ich allerdings keine Lust habe. Mein Gefühl sagt auf jeden Fall was anderes.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Das ist jetzt eine interessante Diskussion und hätte einen eigenen Platz verdient. Bei Vorstellungen sollten wir das aber nicht mehr ausweiten.


    Thea


    Da wir keine Diskussionsabteilung haben (aus guten Grund), tragen wir solche Dinge direkt am Ort des Geschehens aus.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ohje ohje.....so war das eigentlich nicht gewollt.


    Ich denke man braucht keine Statistiken noch sonst was.....und wie gesagt....ich bin der letzte der jemanden deswegen verurteilt.
    Und schon gar nicht bin ich der Typ, der diese nicht tragbaren Ultraheels an Magermodeln auf Hochglanzbildern mag.
    Im Gegenteil...mir is es wichtig das es auch tragbare Schuhe sind.....und wenn das Bild dann noch aus dem Alltag kommt is es um so besser.


    Aber was ich meinem vorherigen posting eben sagen wollt.....und dazu brauchen wir wirklich keine Statistik (man braucht sich nur mal die erste Rubrik ansehen und die Verfasser der Themen anschauen) da wird einem klar das es (vielleicht auch nur in letzter Zeit) eben Hauptsache Männerbeine in Heels zu sehen gibt.


    So.....und jetzt langts wirklich mit dem Thema.....!!!
    LG
    suXXess

  • Aber was ich meinem vorherigen posting eben sagen wollt.....und dazu brauchen wir wirklich keine Statistik (man braucht sich nur mal die erste Rubrik ansehen und die Verfasser der Themen anschauen) da wird einem klar das es (vielleicht auch nur in letzter Zeit) eben Hauptsache Männerbeine in Heels zu sehen gibt.



    LG
    suXXess


    So schnell bildest Du Dir Dein Urteil?


    Wie Du schon angedeutet hast- vielleicht auch nur in letzter Zeit. Dieses Forum existiert durchaus schon etwas länger ;)


    Aber des Menschen Wille ist bekanntlich sein Himmelreich und es zwingt Dich wie gesagt ja auch niemand, Dir hier jeden Beitrag anzusehen oder gar zu kommentieren.... deswegen werde ich Dich hier bestimmt nicht eines besseren belehren wollen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****