Ein *Crushfan kommt Angeflattert

  • Moin moin,@all., Ich darf mich mal kurz vorstellen , Ich bin der Condor,:D.Bin 34 Jahre Jung und komme aus dem Schönen Meckpommen (Schwerin) Nun ja was gibt's zu sagen zu mir ...hmmm...also ich bin in erster Line ein Riesen crushfan , Will sagen ich liebes einfach BÖSE Mädels die Arme dinge einfach so Zertreten .:D:cool: ,Ob nun Barfuß oder in Schönen Heel's wichtig is nur es is Putt na der Action .:p Meine Vorlieben liegen im *toycrush bereich * und oder auch soft toy crushing sehe ich gerne .:gebieter: Ich denke das reicht erstmal wer noch was wissen möcht der schreibt mir einfach .;)

  • Hallo und willkommen!


    Keine Sorge, Du bist hier weder ein Alien noch ein Aussätziger....es gibt nur einfach nicht so viele von Deiner Sorte hier. Aber das eine oder andere Bild nach Deinem Geschmack hatten wir hier schon ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hallo und willkommen!


    Keine Sorge, Du bist hier weder ein Alien noch ein Aussätziger....es gibt nur einfach nicht so viele von Deiner Sorte hier. Aber das eine oder andere Bild nach Deinem Geschmack hatten wir hier schon ;)


    :pleasedb:...Na da bin ich aber echt froh Wollte schon wieder die Segel Streichen und mich verdrücken gg* ABA Nü bleibe ich doch hier .:D,Hi @All erstmal danke für die Nette Begrüßung hier im Forum.:)

  • Ups......:( Heist das etwa das keiner hier so recht den fetish mag ??:( Denn Crushfetish mein ich ...??? Schade Schade ! :wallbash::(



    Keine Sorge, crushing ist völlig OK!! Zumal du auch nicht Lebensmittel angesprochen hast. Einige haben ein leicht gestörtes Verhältnis zu Gummibärchen in diesem Zusammenhang :rolleyes: :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • [QUOTE=I Einige haben ein leicht gestörtes Verhältnis zu Gummibärchen in diesem Zusammenhang :rolleyes: :D


    Harald[/QUOTE] GG* is doch was Leckers So Gummiebärchen unter den Füßchen.:cool::D

  • Na dann will ich dich auch mal begrüßen.
    Kannst ja mal zeigen was du so meinst.;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."