Business-Lady

  • Wie bearbeitet ihr die Bilder? Sehen immer so künstlich aus irgendwie. Vorallem das Licht stimmt mit dem Licht von aussen nciht so überein. hmmmmmmmmm :o


    Ich finde da nix künstlich dran. Meiner Meinung nach ist da lediglich ein bißchen mit Weichzeichner gearbeitet worden- aber vielleicht klärt Jürgen das ja selber mal auf.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hallo miteinander!
    Um die Aufregung über die Bearbeitung meiner Fotos etwas zu schlichten, hier ein kurzes Statement dazu:


    Da die Bilder unter extremen Licht- und Kontrastverhältnissen aufgenommen wurden, ging eine einigermassen ausgeglichene Belichtung nur mit einem Aufhellblitz (leider war für einen Aufheller kein Assi verfügbar :D ). Da ein solcher Blitz immer eine konstante Farbtemperatur (durchschn. Tageslicht) liefert, die aber nicht in jeder Situation mit dem herrschen Tageslicht (Volle Sonne, leichter Schatten u.s.w) zu 100% übereinstimmt, kann es hier und da zu geringen Farbverschiebungen kommen.


    Die Fotos wurden ausserdem partiell weichgezeichnet, wobei bestimmte Bereiche (Gesicht, Haare und teilweise die Kleidung) ausgenommen wurden.


    Ich bin einacher Amateurfotograf und weiterhin lernfähig und sehr wissbegierig!
    Ich lasse mich also sehr gerne von Haruschne´s Beispielfotos, wie man es in entsprechenden Situationen besser machen könnte, überzeugen
    ( keine Ironie! )


    Liebe Grüsse an alle
    Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Jenseits aller fototechnischen Diskussionen - wunderschöne Bilder einer sehr attraktive Business-Lady in tollem Outfit - wer würde da nicht gleich in ernsthafte Verhandlungen treten wollen!?!!? :D:D


    Elke und Joey :):):):)

  • oh ja, sehr schöne bilder!! ja da freut man sich echt mal wieder auf die sonne. momentan sieht man ja in der stadt leider wenig mädels bzw frauen so rumlaufen:(