HAllo allerseits!

  • Hallo an Euch ALLE da draußen !!!


    ich bin männlich, 22 Jahre jung, und freue mich drauf, mich hier rege an Diskussionen um schöne Bilderchen und hohe Heels beteiligen zu dürfen !


    Meine Liebe für High Heels reicht eigentlich bis zur frühen Jugend zurück, als ich da schon gemerkt hab, wie überaus toll ichs finde, wenn ich Mädels oder Damen in hohen Schuhen sehe... :gebieter:


    Es gibt eben nicht erotischeres und eleganteres als Hohe Hacken für Frauen... Jeans mit ***y HighHeels-Sandaletten sind auf jeden Fall ***ier (ja schreibt man das denn so? :-) ) als Lackkleid mit flachen Stiefeln (Rangers oder so...).
    -nur um das ganze mal in die Bildebene zu übetragen.... :rolleyes:


    Und hier beginnt auch schon das Übel:
    bis jetzt wars mir nicht vergönnt, ne Heels-tragende Freundin zu haben...
    is echt ne traurige Angelegenheit, aber hohe Schuhe gelten unter den Mädels meines Bekanntekreises asl absolut "Scheisse" !!!
    HALLO!? was geht bitte ab!?!?
    is aber wirklich so... "hier , kuck mal, und solche? das wär sooo ***y und toll, wenn Du Dir mal solche Schuhe kaufen/wünschen würdest..."
    --> NEIN ! Um Gottes Willen - bloß nicht! ...sehe ich ja aus wie ne Nutte... sind sooo unbequem ...kann ich nicht drin laufen.... bin ich blöd, mir selbst den Abend zu versuauen mit solchen Schuhen in den ich nicht mal stehen kann? bla heuel....


    Dass da nix aus ner Beziehung wird , is doch wohl klar!? alles nur im Monatsbereich - ts. !


    *völligesUnverständisFürSowasHab*


    Daher meine vielleicht etwas stümperhafte Hoffnung hier ein Heelstragendes und -verliebtes Weibchen zu finden, das auch noch in meiner Altersklasse spielt!
    Verstehts mich bitte nicht falsch, Ihr ehrwürdigen Damen , aber es ist echt n GAAANZ großer Unterschied, ob man jemand 18 bis 25 jähriges anhimmelt und /oder treffen will , oder ob die gute Dame zwischen 35 und fuffzich is... das könnte ja fast meine Muter sein... und sowas kann mein kleiner Kopf nicht ab (sorry, is halt so).
    ALSO: nur her mit den Mails, ihr Mädels der jüngeren Generation! bin echt mobil und für alles und jeden Spaß zu haben *ggg*
    würd mich freuen...



    Wunder gibts es immer wieder ... hat mir mal ne Fee erzählt ! Feen gibts nich!? ach so... hmm.... :-(


    Hab vor nem Jahr mal die HauRuck Aktion gestartet und meiner besten Freundin einfach mal so n schickes Paar Sandaletten mit elf cm Abstaz geschenkt (Model Gala, Pleaser, mit Kreuzriemchen über Zehen und Spann) Das fand sie im ersten Moment totaal toll.
    *rumpose* *auf und ab stöckel*
    und das wars dann . seitdem nie mehr angehabt.. ihr fällt doch immer wieder ne Ausrede ein.... *grrr*


    Also: ein Statement an die Welt (bin ich hier nicht mit der Welt verbunden?)
    Mädels, Lasst eure SCHEISS Sneaker Turnschuh FlipFlop bla Dinger zu hause und tragt endlich ***Y SCHUHWERK !!!! (ich lauf ja uch nicht mit weißen Tennissocken, knapper badeshorts und sandalen rum ! ODER!? ts....


    so. das wars erst mal !


    Freue mich auf Reaktionen...


    Grüße aus dem Südwesten !!!


    mcast22

  • Herzlich willkommen, Du Armer. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Partnersuche.


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Erstmal Hallo und herzlich Willkommen bei uns.


    Du hast für dein Alter aber ganz genaue Vorstellungen wie deine Freundin auszusehen hat. Es wird nicht leicht sein eine High-Heels tragende gleichalterige zu finden.
    Die Frauen heutzutage haben ihren eigenen Kopf und lassen sich keine Vorschriften machen.
    Du solltest, in erster Linie, versuchen deiner Freundin klar zu machen, das du nicht den Schuh liebst, sondern Sie und der Schuh nur ihre Schönheit und Ausstrahlung unterstricht.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • na, das war ja mal ausführlich. sieht man selten. viel glück und späßkes hier im forum

  • Ich denke der Weg von Inge ist vernünftig, von daher wäre es schön für dich, wenn du hier deine Traumfrau findest, jedoch mit der Brechstange geht da nichts.
    Und ansonsten musst du auf die nächste Modewelle warten, wenn unsere Modemacher dem Stöckelschuh wieder die Ehre geben und sich alle Mädels draufstürzen!


    Vielleicht klappt es ja. Und bis dahin die Hoffnung nicht aufgeben, bei uns mitlesen, schöne Bilder ansehen und Spaß dabei haben.


    Willkommen bei uns!

  • Einfach mal laufen lassen klappt meist am besten.
    Wirst bestimmt viel Spaß an Bildern und Diskussionen hier haben.


    Grüße Franky+Schnuppe

    * King and Queen of Western Franconia *

  • ööööhm, da ich gerade wieder ausm Winterschlaf erwacht bin :happy: ;)


    hab ich mich eigentlich für die netten Kommentare auf meine Vorstellung bedankt? NEIN ??


    ...macht man aber doch so!


    also : Dankeschön für die netten Worte!!


    Jaja, Ihr habt schon recht, mit der Brechstange geht da nix, das ist richtig!


    Ich glaube : 'Laufen lassen' is n gutes Motto, das wohl iiirgendwann zum Erfolg führen wird!
    (OBWOHL s ne nasse Hosen gibt *gg*)


    Ich hofe ich werde Euch mal bald mit n paar Bilderlies verköstigen dürfen!!


    bis dahin:
    Macht weiter so!
    ...vor allem so nett wie bisher!!



    Gruß Matze:)

  • Na, da drück' ich mal die Daumen für die Suche. Herzlich willkommen und viel Spaß!


    Caligula

  • das kommt mir doch sehr bekannt vor!
    zu beginn ist es schwierig auf gleichgesinnte zu treffen, ich denke aber das sich das nach einiger zeit ergeben wird...


    es verhält sich ja auch so, dass man insgeheim konspiriert !:pleasedb: