Lohnt sich da noch.........

  • Da muss ich wohl einen Glaser anrufen.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Ich habe gehört, Fenster werden besonders sauber, wenn frau sie mit einem Höschen putzt. Könnte Leda diese These mal schnell testen, bitte? ;)


    Harald


    Harald vielen Dank für deinen Tip.Werden wir gleich in die Tat umsetzen.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Sehr schöne Fotos von Leda!
    Absolut optimal wäre eine Synthese beider Fotos ;)
    Blick, Kopfhaltung und Haare von Bild 2 kombiniert mit der schönen Pose (und Präsentation der Beine) aus Bild 1.


    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Sehr schöne Fotos von Leda!
    Absolut optimal wäre eine Synthese beider Fotos ;)
    Blick, Kopfhaltung und Haare von Bild 2 kombiniert mit der schönen Pose (und Präsentation der Beine) aus Bild 1.


    LG Jürgen


    Meinst du das nicht umgekehrt? :)

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Meinst du das nicht umgekehrt? :)


    Ich habe die Fotos beim Betrachten von oben nach unten numeriert. :)
    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Der Glaser läßt sich aber Zeit...........


    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Hübsch wie immer Deine süße. :)


    Sollte das Höschen aber nich drunter sein?? Wenn mir das gestattet ist zu fragen.

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Hübsch wie immer Deine süße. :)


    Sollte das Höschen aber nich drunter sein?? Wenn mir das gestattet ist zu fragen.


    Vom optischen her sollte es weder noch (Sch... FSK16 )
    Die Wirkung von Leda wäre ganz ohne noch viel hinreissender ;)
    LG Jürgen :kiss:

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Hübsch wie immer Deine süße. :)


    Sollte das Höschen aber nich drunter sein?? Wenn mir das gestattet ist zu fragen.


    Wie gehört das Höschen nun richtig?Zum Ausziehen wohl die bessere Wahl,aber man muss ja auch etwas Abwechslung in seiner Bilder bringen.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Vom optischen her sollte es weder noch (Sch... FSK16 )
    Die Wirkung von Leda wäre ganz ohne noch viel hinreissender ;)
    LG Jürgen :kiss:


    Wäre kein Problem so ein Bild zu zeigen,aber das sprengt hier doch etwas den Rahmen.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Wie gehört das Höschen nun richtig?Zum Ausziehen wohl die bessere Wahl,aber man muss ja auch etwas Abwechslung in seiner Bilder bringen.:kiss:


    Wie es "gehört", ist wohl einfach Ansichtssache.


    Vom praktischen Standpunkt her ist drüber wohl die bessere Wahl- die nicht-Strapse-tragenden hier mögen sich mal vor Augen halten, was es sonst für einen Aufstand g8bt, wenn frau mal pipi muß ;)


    Ich löse dieses Problem meist, indem ich einen farblich passenden und eher knappen String trage, den man auf dem Strumpfhalter ohnehin nicht sieht...bzw. wer so nah dran ist und ihn sieht, der darf ihn dann auch ausziehen ;)


    trotzdem finde ich das drüber hier eigentlich ganz ok, ist ein netter Kontrast und erfüllt unsere Vorgaben, auf die Ihr gar nicht dauernd schimpfen müßt :D


    ...und das beste zum Schluß: schöne Bilder und noch schöner, daß Ihr uns wieder welche zeigt :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • Ja das sehen wir auch so.Drüber ist praktischer,aber das war uns in diesem Fall egal.Kontrast erzeugen eben.
    Schön das dir die Bilder gefallen.Wenn Kommentare kommen,macht es immer Spaß Bilder zu posten.


    Haben uns überlegt,doch ein Bild ohne/mit Höschen zu zeigen,aber FSK16 konform.:)

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .