*goldig*

  • Mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Serie die wir gerade geschossen haben. (auch inkl. Heels)


    Wir warnen eindringlich vor dem nachmachen. Ist echt nur was für gute Nerven.


    Neben Vorbereitungszeit von gut 1,5 Stunden kommt ne Reinigungszeit von gut 3 Stunden dazu. Wann Sunny aber wieder völlig "normal" auf die Straße gehen kann ist noch offen.
    Ganz nebenbei kannste die Bekleidung danach wegwerfen (auch meine).



    Gruß Mr.Toggl (der mal weiter Sunny schrubben geht :D )

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Ein Wasserfarbenkasten wird wohl nicht ausreichen für so eine tolle Idee.Die lange Vorbereitungszeit können wir uns vorstellen und auch der Abwasch danach.Aber warum habt ihr die Kleidung so verschmutzt?Der Fotograf hätte nackig knipsen können und Sunny zumindest das Oberteil weglassen können.So Hätte sich die Verunreinigung der Kleidung etwas reduzieren können.:D
    Aber der Aufwand hat sich auf jedenfall voll gelohnt.Klasse Aufnahme.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Ein Wasserfarbenkasten wird wohl nicht ausreichen für so eine tolle Idee.Die lange Vorbereitungszeit können wir uns vorstellen und auch der Abwasch danach.Aber warum habt ihr die Kleidung so verschmutzt?Der Fotograf hätte nackig knipsen können und Sunny zumindest das Oberteil weglassen können.So Hätte sich die Verunreinigung der Kleidung etwas reduzieren können.:D
    Aber der Aufwand hat sich auf jedenfall voll gelohnt.Klasse Aufnahme.:kiss:


    Ich war ja soweit sauber. Bis es ans abwaschen ging. :D
    (Sunny glitzert immer noch. Von den Haaren wollen wir erst gar nicht reden. :D)


    Auch wenn es so aussieht. Die Heels sind Ihr eigentlich nicht zu groß. Die Farbe wird mit Öl angemischt. Somit was das alles etwas flutschig.
    (Ob wir die allerdings nochmal sauber kriegen lassen wir mal offen.)

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Gold ist ja nicht so meine Farbe aber das sieht echt super aus.
    Und Hut ab für Sunnys geduld ... :gebieter:

  • Wenn ich bedenke, welch ein Aufwand schon das Entfernen von ein bisschen Faschingsfarbe im Gesicht bedeutet, dann kann ich mir Eure Schrubberei gut vorstellen.
    Aber Eure Ergebnisse waren diesen Riesenaufwand 100%ig wert!!!


    Pan

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Hab ihr die Überlegung nicht angestellt,vielleicht den BH wegzulassen?Das müsste auch obergenial aussehen.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • boah, was n aufwand, bin begeistert, da merkt man, daß du mit herz bei der sache bist!!


    ganz grosse klasse... :)


    Aber vertrau mir Ingo, das war das erste und letzte mal das Sunny das gemacht hat. :D


    Ich hingegen habe ja noch Farbpulver für 2 weitere shootings. Wenn sich nochmal ein Opfer findet. Aber das mach ich bestimmt nicht in meiner Wohnung. :D:D:D


    Aber der Effekt ist einfach nur genial.


    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Hab ihr die Überlegung nicht angestellt,vielleicht den BH wegzulassen?Das müsste auch obergenial aussehen.:kiss:


    Die Überlegung war in der Tat da. Aber Sunny hat sich wohler mit BH gefühlt.

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Hey ihr beide, bin ja schwer beeindruckt, sind oberklasse Bilder dabei raus gekommen, danke dafür:gebieter:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Habt Ihr schon genug?? Oder geht noch eins. ;)


    Mal fragend in die Runde guck. :)


    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Von Sunny kann man nie genug bekommen.Starke Aufnahmen.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .