Jetzt bin ich auch hier gelandet ;-)

  • Hallo Euch allen, ich hoffe, ihr nehmt mich hier wohlwollend auf. Denn ich gebe zu, ich hab beim Thema HHs, Stilettos usw. schon eine ziemliche Macke :rolleyes: Allerdings bevorzuge ich die Schuhe ausschließlich an der Frau...


    Wie mein Nickname verrät, steh ich allerdings eher auf spezielle Formen dieses Schuhwerks, kurz gesagt: spitz, dünn, geschlossen und alles zwischen 7 und 12 cm :D
    Naja, und Lorenzi, also ihr kennt die Marke ja sicher zur Genüge, der macht einfach megateile, nur leider extrem teuer, aber haben schon gute Dienste verrichtet, als ich noch mit meiner Ex zusammen war... ja, war...


    Ich komme aus Sachsen, Nähe zur bayerischen Grenze, bin 35, schlank, 1,92m groß (paßt perfekt dazu, wenn die deutsche Durchschnittsgrößenfrau daneben HHs anhat :happy: ) und gehe natürlich nach länger zurückliegendem Studium einer geregelten Arbeit nach. Schließlich muß das Geld für "ihren" Schuhschrank ja irgendwo herkommen, grins.


    Also, bin gespannt was mich hier erwartet udn freu mich auf Antworten.


    Erik

  • Hallo Erik!


    Nun, Deine Vorliebe teilen hier einige Mitglieder ;)


    Schau Dich um, Du wirst sicher das eine oder andere Bild von GMLs inkl. Trägerin finden.


    Viel Spaß und herzlich willkommen!


    Ingo und Ilona :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • wer isn der lorenzi? sollte man den kennen?


    herzlich willkommen und viel spaß an board

  • Hätte beinahe vergessen dich zu begrüßen, dann will ich das hiermit mal nachholen.
    Herzlich Willkommen!

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."