Lulu

  • Gestern habe ich mit Lulu das gute Wetter für ein kurzes Shooting genutzt. Man kann ja nicht wissen, wie oft in diesem Jahr noch die Sonne scheinen wird :D


    LG Jürgen





    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Hübsche Modelle wie Lulu zu finden ist eine Sache, aber woher bekommst du immer die ansprechenden Locations? Hast du einen eigenen Scout dafür, der später dann den Lichtsassi macht?


    Schöne Bilder, wie wir sie von dir gewohnt sind!!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hübsche Modelle wie Lulu zu finden ist eine Sache, aber woher bekommst du immer die ansprechenden Locations? Hast du einen eigenen Scout dafür, der später dann den Lichtsassi macht?


    Schöne Bilder, wie wir sie von dir gewohnt sind!!


    Harald


    Hallo Harald,
    ich gebe zu, ich bin ständig auf der Suche nach neuen Locations. Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin schweift dauern mein Blick (durch die Gegend ;) ) um neue Plätze für Fotos zu entdecken. Das geht ihr seit einiger Zeit ziemlich gegen den Strich. Im Laufe der Jahre kommen dann schon einige Locations zusammen. Man kriegt halt mit der Zeit auch ein Auge dafür.


    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • ..... unterwegs bin schweift dauern mein Blick (durch die Gegend ;) ) um neue Plätze für Fotos zu entdecken. Im Laufe der Jahre kommen dann schon einige Locations zusammen. Man kriegt halt mit der Zeit auch ein Auge dafür.


    Du hast den absoluten Location-Blick, da bist Du drum zu beneiden. Allerdings stelle ich mir auch auch vor, daß Dein Hobby neben Geld auch sehr viel an Zeit frißt. Deswegen nochmals Danke, daß Du uns hier so reichlich (und kostenlos) teilhaben läßt!


    Pan

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Du hast den absoluten Location-Blick, da bist Du drum zu beneiden. Allerdings stelle ich mir auch auch vor, daß Dein Hobby neben Geld auch sehr viel an Zeit frißt. Deswegen nochmals Danke, daß Du uns hier so reichlich (und kostenlos) teilhaben läßt!


    Pan


    Das hast du sehr schön gesagt und hast meine volle Zustimmung.

  • Wieder mal top Bilder! :gebieter:
    Mich würde mal interessieren wie viel und was für Nachbearbeitung du in den Bildern versteckst? Ich meine damit die Farben und den Schärfeverlauf, und was sonst noch so alles. Ich arbeite ja auch gerne mit Photoshop.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hallo Harald,
    ich gebe zu, ich bin ständig auf der Suche nach neuen Locations. Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin schweift dauern mein Blick (durch die Gegend ;) ) um neue Plätze für Fotos zu entdecken. Das geht ihr seit einiger Zeit ziemlich gegen den Strich. Im Laufe der Jahre kommen dann schon einige Locations zusammen. Man kriegt halt mit der Zeit auch ein Auge dafür.


    LG Jürgen


    Also der Zeusel macht das auch nicht anders.Immer ein waches Auge und ständig im Internet auf der Suche nach neuen Location.Darüber hinaus tausche ich mich gerne mit Kollegen aus im Sinne "du gibst mir etwas und ich gebe dir etwas".


    Tja Jürgen diese Location scheine ich zu kennen und bin wie Harald immer aufs Neue überrascht,was du an Bilder herzauberst.:kiss:


    Übrigends war der Zeusel zufällig an diesem Tag auch unterwegs. :D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Jürgen Du bist wirklich zu beneiden:
    Immer die hübschesten Models und dazu Dein Können!
    Ein Garant für perfekte Bilder!


    Liebe Grüße!
    Sabine und Olli


    Wenn hier einer zu beneiden ist, dann ist das Olli!!
    Er hat immer und überall eines der hübschesten Models zur Verfügung! :gebieter:
    LG Jürgen :kiss:

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein