With Janet

  • Wir waren am Wochenende mit Janet unterwegs,um ein paar Bilder für die Setcard zu machen.Aber schaut selbst.


    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Bezaubender Anblick von Janet.


    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Gratulation zu den tollen Fotos von Janet! Sind wirklich prima geworden!
    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Jepp, schöne Bilder einer sehr hübschen Frau. Kompliment!!!:happy:



    LG
    Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Vielen Dank für eure netten Antworten.Uns hat es sehr viel Spaß gemacht mit Janet.Es war ein toller Nachmittag.


    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Auch wenn ihre Schuhe nicht so unser Ding sind, Janet überzeugt allemal in allen Bereichen!!!


    Schöne Grüße!
    Sabine und Olli



    Uns ist es lieber das Model überzeugt und spricht doch für Janet,wenn die Schuhe zur Nebensache werden.Lieber so als anderrum.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • ansprechend gemacht und klasse model- aber für mich siehts eben nach *model* aus. (soll ja auch bestimmt, weil für sedcard).


    seid mir nicht böse, ich fand bilder von leda echter, authentischer, schöner.

  • ansprechend gemacht und klasse model- aber für mich siehts eben nach *model* aus. (soll ja auch bestimmt, weil für sedcard).


    seid mir nicht böse, ich fand bilder von leda echter, authentischer, schöner.


    Danke für dein Kompliment.Leda könnte zwar die Mutti von Janet sein,umsomehr ist dein Lob zu werten.Dieser Beitrag war nur mal eine Abwechslung,um mal andere Arbeiten zu zeigen.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Eine hübsche Dame und sehr gelungene Bilder. Habt ihr prima gemacht.


    P.S.: Ich würde mit ihr richtige Heels einkaufen gehen. ;):D


    Na Heels muss ein Model sich schon selber besorgen,aber in dieser Rubrik darf man ja alles zeigen was einen hohen Absatz hat und diese Pflicht erfüllt die Kleene.:kiss:
    Da macht auch Leda mal eine Ausnahme......... Klick

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .