Allerliebste Urlaubsgrüße

  • Endlich mal wieder entspannen, nichts tun außer ekelhaft braun werden und die neuen Weasels ausführen und die einzige Sorge ist, wer nun als nächstes zur Strandbar geht. So läßt sichs leben :D Allerliebste Urlaubsgrüße von Val und Mike


  • Na dan genießt den restlichen Urlaub. :)
    So braun wie Du schon bist seit Ihr ja schon ne Zeit lang unterwegs.

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Besser hätte man Ürlaubsgrüße nicht vergeben können.Leckere Wassernixe.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Bei dem Titel habe ich mir schon so ein Foto vorgestellt. Aber das Original übertrifft meine Erwartungen. Aber du musst unbedingt aus der Sonne raus, du siehst schon richtig knackig aus!
    Dieser Schmuck im Bauchpiercing sieht interessant aus. Gibt es den noch näher? (O.K. in Wirklichkeit will ich dieses heiße Nichts von Bikini genauer betrachten :D )

  • Aus der Sonne raus? Bissu IRRE??? Niemals!! Wenn ich an den "deutschen Sommer" denke, bin ich froh um jeden einzelnen Sonnenstrahl.
    @Rick: Yep, Mike war so lieb und hat die nächste Runde geholt :D
    Hier dann mal das Piercing nebst meinem neuesten Weasel von vorne...


  • Naja, mit Sohnemann im Schlepptau muß man da ja auch ein bißchen vorsichtiger rangehen. Da haben auch einige ganz anders geguckt. ;)
    Was mich bald irgendwo erschrocken hat ist, daß ich im ganzen Urlaub nur eine einzige andere Frau gesehen hab, die nen String Bikini getragen hat... obwohl einige ihre Bollerschlübber gar nicht nötig gehabt hätten. Rein figürlich jetzt.

  • Du sprichst mir aus der Seele, ich rede seit Äonen von Jahren, dass meine Liebste ihren Knackpo nicht unter der Strandmuschel verstecken braucht. Aber selbst am einsamste Strand aller einsamen Strände zieht sie ihren String nicht an (aber auch nicht aus...).


    *seufz*


    smrick

  • Dann arbeiten wir mal an nem gemeinsamen Urlaub und an der Wenn-die-kann-kann-ich-auch-These. Ich für meinen Teil könnt sowieso schon wieder aufm Absatz kehrt machen. Allein der Gedanke gleich wieder zur Arbeit zu gehen.... *GRAUSSSS*