Ein schönes Wochenende ...

  • ... wünsche ich allen Teilnehmern hier. Als Neuling würde ich mich gerne hier etwas umsehen. Es ist für Außenstehende nicht ganz genau zu erkennen, wie und was hier so passiert. Ich selber bin eigentlich nur hier, weil ich den Anblick von Frauenbeinen in schönen Schuhen sehr geniesse. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Meine Frau trägt hohe Absätze für meinen Geschmack leider viel zu selten. Aber das interessiert hier wohl weniger.
    Also, mal sehen.


    mfg

  • Uns interessiert hier eingentlich alles. Besonders, wenn es um Frauen und ihre hohen Absätze geht. Männer sind eigentlich nur als Fotografen und Bilderhochlader geduldet. :p


    In diesem Sinne herzlich Willkomen bei uns.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Fotograf und Bilderhochlader? Das ist ein Problem, weil nur meine Frau ein Fotohandy hat, aber es fehlt ein Anschlußkabel. Man kann die Bilder nur auf dem Handy anschauen. Und die Qualität ist auch nicht gut.


    mfg

  • Jetzt habe ich 10 Beiträge, ein eigenes Avatar, und den absoluten High-Heels-Board-Overload. An den nächsten Beiträgen werde ich morgen arbeiten, jetzt muß ich erstmal die vielen Eindrücke und Informationen verarbeiten.


    Tschüß bis morgen!

  • Dann schau dich mal schön um und erfreue dich der schönen Damen, Heels, Nylons und was du noch so alles finden wirst.
    Herzlich Willkommen bei uns.


    P.S.: Was ich noch vergaß. Wir therapieren auch Ehefrauen, Freundinnen und was noch so vorstellbar ist, um sie zum häufigeren Heelstragen zu animieren. Lass sie mitlesen! :)

  • Immer mi der Ruhe- dann wird sich Dir das eine oder andere von ganz alleine erschließen :)


    Bis dahin erstmal herzlich willkommen von Ingo und Ilona :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****