Fotos schon sichtbar?

  • Laut Boardregeln muß ich 11 Beiträge schreiben, um Bilder ansehen zu können. Das geht auch in Ordnung, ich werde mich bemühen, dies nicht mit leeren Beiträgen zu erreichen. Allerding sind manche Bilder auch schon jetzt zu sehen (Beispiel Golden Gate Bridge). Ist da ein Fehler im System?


    mfg

  • Nein, wir zeigen dir ein paar Bilder, damit du auch etwas zum Kommentieren hast ;)


    Du kannst bis zum 11. Posting die verlinkten Bilder sehen, aber nicht die direkt ins Board hochgeladenen. Das macht den Unterschied.


    Schön, dass du die 11-Bilder+5Minuten-Regel selbst gefunden hast. Nicht jeder schafft das...



    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Dieses Posting ist sogar eigentlich eine Premiere! :happy:
    Er beklagt sich darüber, dass er mit weniger als 11 Posting schon Bilder sehen kann. DAS hatten wir echt noch nicht :eek:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ich hab noch keine verlinkten bilder gesehe?!


    Das liegt vielleicht daran, daß eine österreichische Adresse in Deutschland nicht funzt :D


    btw., das mit der Vorstellung darfst Du noch einmal probieren, und danach gibts die FAQ als Hausaufgabe.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • :confused:Werden nach dem 11ten Posting die Bilder automatisch sichtbar und was hat das mit den 5 MInuten auf sich?


    Ja, das funktioniert automatisch anhand eines Cronjobs/einer Regel/Routine, der/die im Hintergrund läuft. Da dies nicht jede Sekunde möglich ist, dauert es etwas, bis man in eine neue "Gruppe" transportiert wurde, die mehr Rechte hat.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • na klasse, jetzt hab ich auch die antwort auf die "einschränkung" hier gefunden... aber ist o.k. in vielen foren schläft alls so langsam ein, ohne eine ordentliche beteiligung...


    ich werd mein bestes geben.


    vg freddy

  • na klasse, jetzt hab ich auch die antwort auf die "einschränkung" hier gefunden... aber ist o.k. in vielen foren schläft alls so langsam ein, ohne eine ordentliche beteiligung...


    ich werd mein bestes geben.


    vg freddy


    Na klasse, ich frage mich, warum wir im Registrierungsvorgang den Link auf die Boardregeln gesetzt haben, wenn sie doch nicht gelesen werden.
    Aber warum einfach, wenn's auch umständlich geht, gell. :D


    Grüßle, Frank

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode