Inga - Zum ersten mal . . .

  • Hier ein paar Fotos aus meinem gestigen Shooting mit der 18-jährigen Inga, die hier zum ersten mal vor einer Kamera stand. Ist doch wirklich talentiert die Kleine, oder was meint ihr?
    LG Jürgen






    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Dafür, dass du sie -fototechnisch gesehen- entjungfert hast sind ihre Posen sehr angenehm. Da heben sich das 2. & 5. besonders hervor.
    Sie macht den Eindruck, als hätte sie wirklich Spass an der Sache und Freude beim Shooting. Das vermisse ich oft auf Bildern mit erfahrenen Modellen.


    ALso, frier sie ein und taue sie auf, wenn du ein begabtes frisches Modell suchst, deren Figur dazu absolut untadelig ist!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • wirklich toll....fototechnisch und auch Inga finde ich sehr ansprechend.
    Aber weniger die Beine oder Heels....sondern ich finde das Sie sehr "geile" Augen hat.......wirklich toll.


    Nur der Sessel.....buhhhhhhhh.....der passt gar net:eek:


    lg
    suXXess der auch mal wieder reingeschaut hat

  • Ob sie Talent hat weis ich nicht, aber hübsch anzuschauen ist sie allemal.
    Und tolle Bilder machst du ja ohnehin. :gebieter:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hallo heelex!


    Inga ist wirklich eine be- verzauberne Frau! Hoffentlich sehen wir bald mehr von Ihr! *Wunsch* Vielleicht auch in Stiefel- besonders Overknees * Hoffnung*


    Stiefelischer Gruß
    Erlagum

  • Mein lieber heelex, Dir kann man ja schon wahrlich eine Entdeckermedaillie überreichen! :pleasedb:


    Bei Inga sind verborgene Talente zu erahnen, da kannst Di bestimmt noch was schönes draus zaubern....


    smrick

  • Weil ihr alle so brav seid und euch Inga scheinbar gefällt hier noch ein Nachschlag.
    Viele Grüsse
    Jürgen



    Da habt ihr meine Heels !




    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • @ Sebstian: ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden..


    OK, wir teilen auf:
    - Onkel Rick bekommt die Stiefel
    - Shaddow bekommt das rosa Kleid
    - Ich nehme, was drinsteckt :pleasedb:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hi@ All!


    So geht das man ja garnicht! Da ich ich ein notorisches Einzelkind bin, bleibt Inga ganz allein für Mich!!! Zumal ich die Idee mit den Overknees eingeworfen habe! Tolle Fotos (besonders Bild 3) und die Stiefel sowieso. Bitte mehr von dieser Kategorie! Danke!!! *lach*


    Stiefelischer Gruß
    Erlagum

  • In jungen Jahren schon so sexy.Respekt.Die Aufnahmen sind super.Vorallem die immer wechselnden Outfit gefallen uns sehr.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .