BlueBoots - aber trotzdem alles zu sehen

  • ... wäre ich jetzt der Ratefuchs aus der Schweiz, würde ich sagen: "Gehe ich recht in der Annahme, das diese Stiefel nicht für draußen und schlechtes Wetter geeignet sind?"


    Meister W. (... jetzt wollen wieder alle wissen, wer der Ratefuchs ist)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Meister W, währe Annette von Aretin so in der Sendung aufgetaucht hätte Hans Sachs bestimmt keinen sinnvollen Satz mehr herausbekommen!


    Cooles Outfit, die Stiefel sind nicht alltäglich!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Also ich find sie herzerfrischend anders. Wir hatten ja hier schon mal so welche, ich glaub in schwarz, die haben mir überhaupt nicht gefallen, bei diesen hier ist es nicht so.:happy:


    Ich find sie G..l.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Die sind ja mal was ganz anderes. Mit einem festeren Zehensteg würden sich die Zehen auch nicht so über die Sohle hinauswagen. Das sieht so etwas unschön aus. Ansonsten sind die Klasse.


    smrick

  • Ist schon lustig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :)
    Bei diesen Stiefelchen ist es Absicht das die Zehen ein bisschen überstehen ... das gefällt vielen! Ich bin da selbst zwiegespalten.
    Einerseits ist es mal was anderes und sieht schon sexy aus, wie auch ich finde... andererseits gehört ein (schöner) Fuss einfach IN einen (schönen) Schuh :pleasedb:
    Mal so - mal so, dann ist auch für jeden Geschmack was dabei ;)

  • Die Vorderseite sieht ein bisschen aus wie ein quadratisches Tischtuch auf einem runden Tisch. Das gefällt mir weniger.


    Aber die Betonung der Fersenpartie, die Transparenz und Deine Füsse im allgemeinen finde ich..... WAAAAAHNSINNNNNN

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Ich kann mich so ein wenig der Tischtuch-Theorie anschließen;), trotzdem finde ich die Stiefel interessant. Darf man fragen, wo die herkommen? Gern auch per PN, um die Neutralität zu wahren.

  • Ist schon lustig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :)
    Bei diesen Stiefelchen ist es Absicht das die Zehen ein bisschen überstehen ... das gefällt vielen! Ich bin da selbst zwiegespalten.
    Einerseits ist es mal was anderes und sieht schon sexy aus, wie auch ich finde... andererseits gehört ein (schöner) Fuss einfach IN einen (schönen) Schuh :pleasedb:
    Mal so - mal so, dann ist auch für jeden Geschmack was dabei ;)


    Du hast wunderbare Zehen, sexy Füße und alles andere an Dir ist sehr, sehr aufregend, egal was Du anhast.;)


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.