Kurzzeitige Verwirrung

  • Hallo,


    ich wollt nur mal kurz loswerden, dass ich erstmal gut verwirrt war, als ich mir einzelne themen angeschaut habe. das hier ist bis jetzt das erste forum, dass ich kenne, wo der aktuellste beitrag auf seite eins steht und der erste auf der letzten ;-(


    ich kannte es bis jetzt nur andersrum und muss jetzt erstmal mein lesevorgehen ändern ;-)


    oder gibt es vllt ne möglichkeit, es für mich persönlich umzustellen, dass der erste beitrag auf seite 1 oben ist und der letzte bzw. aktuellste auf der letzten unten??


    gruß
    kalingua

  • Wenn du oben auf "Kontrollzentrum" klickst kannst du links "Einstellungen ändern" Dort findest du etwa in der Mitte die Möglichkeit, die "Anzeigeart der Beiträge" zu ändern. Schau mal, ob du damit besser zurecht kommst.


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ja das meinte er wohl, mir ging es nämlich gerade ebenso und war doch "etwas" verwirrt :o
    Hab es jetzt bei den Einstellungen im Kontrollzentrum so eingestellt, dass die ältesten Beiträge zu erst zu sehen sind.
    Ist hier das erste Forum, in dem standardgemäs die neusten Beiträge an erster Stelle stehen.


    Gruß