Hi! Ich Liebe Trampling !

  • Hi !


    Bin durch Zufall gerade auf ein Forum gestossen und gesehen das ihr sogar einen eigenen Themenbereich zum Trampling habt.
    Eigentlich war ich bisher Model für Bademoden und bin ich Team der Sadistic Girls..und so eigentlich zum Trampling gestossen.
    Hätte nie gedacht das es mir solchen Spass macht :-)
    Wer von euch geniesst es getrampelt zu werden ?
    Würde gerne einige Bilder posten, darf dies aber irgendwie noch nicht. Daher könnt ihr sonst einen Blick auf die Homepage werfen: *edit von Harald* die du gerne auf Anfrage mitteilst, da sie als FSK18 ausgezeichnet ist*


    Grüsse
    Julia

  • Hallo Julia!
    Auch wenn ich deine Leidenschaft für Trampling nicht ganz teilen kann sind doch einige meiner Freunde davon begeistert. *Mein Freund ist Trampler*
    Na, herzlich Willkommen bei uns.
    Die Tramplingecke ist 'eh etwas ruhig im Moment. Du kannst sie belegen und nach deiner Vorstellung hier auch Bilder dort posten. Aber denk bitte daran, einige freuen sich wie die kleinen Kinder darüber, darum die FSK16 ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Julia,


    ein herzliches Willkommen an eine Frau genau nach meinem Geschmack! Wenn Du magst würde ich Dir sehr gerne als lebender teppich zur Verfügung stehen... smile...


    :gebieter:

  • Hallo Julia!
    Ich heiße dich herzlich Willkommen bei uns und freu mich darauf das du die Ecke des Trampling mal ein bischen auffrischst.
    Hab viel Spaß bei uns.:)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."