Am Puls...

  • ... der Truppe!


    Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister Dr. Jung,


    anbei ein Uniformvorschlag für die kommende Sommersaison weiblicher Wehrdienstleistender, tätig im Bereich der Instandhaltung militärischer Fluggeräte.






    Mit freundlichen Grüßen


    Sabine und Olli

  • Wowww Sabine, das sieht ja endgeil aus! Aber ich glaube, dein Vorschlag wird aus gutem Grund nicht angenommen: Das Ganze würde schon fast an Wehrkraftzersetzung grenzen ;)
    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Sehr geehrte Frau S, sehr geehrter Herr O.,
    mit Dank nehme ich ihren Vorschlag auf. Als moderne Armee wollen wir ohnehin weg vom Prinzip der Abschreckung. Dies Konzept wird hier optisch sehr gut aufgegriffen.


    Das Oberteil passt bereits sehr gut, aber am Rock werden wir aus Budgetgründen noch weitere Kürzungen vornehmen müssen. :p


    Mit freundlichen Grüße
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Sehr geehrte Frau S, sehr geehrter Herr O.,
    mit Dank nehme ich ihren Vorschlag auf. Als moderne Armee wollen wir ohnehin weg vom Prinzip der Abschreckung. Dies Konzept wird hier optisch sehr gut aufgegriffen.


    Das Oberteil passt bereits sehr gut, aber am Rock werden wir aus Budgetgründen noch weitere Kürzungen vornehmen müssen. :p


    Mit freundlichen Grüße
    Harald


    ich wußte lieber Harald, daß die Einsparungen gerade von Dir kommen würden! ;)


    Liebe Grüße!
    Sabine

  • Also bei so hübsch gekleideten weiblichen Wehrdienstleistenden wird sich die Anzahl von Anträgen auf Wehrdienstverlängerung männlicher Wehrdienstleistender sicher drastisch erhöhen...


    Elke und Joey :):):):)


    PS: Steht Dir ausgesprochen gut, da steht man(n) stramm!!!! :D:D

  • Ich seh schon die offizielle Dienstbeschreibung für die Heels vor mir:


    Kampfpumps.weiblich.tarnfarben.12cm.BWeinfach


    Ich stell´ mir Sabine gerade in einer Fliegerkombi mit Korsett, Pilotenhelm und Kampfoverknees vor.... lecker! :D


    smrick

  • Sehr geehrte Frau S, sehr geehrter Herr O.,
    mit Dank nehme ich ihren Vorschlag auf. Als moderne Armee wollen wir ohnehin weg vom Prinzip der Abschreckung. Dies Konzept wird hier optisch sehr gut aufgegriffen.


    Das Oberteil passt bereits sehr gut, aber am Rock werden wir aus Budgetgründen noch weitere Kürzungen vornehmen müssen. :p


    Mit freundlichen Grüße
    Harald


    Vielleicht sollten wir die Kürzungen mit einer Erhöhung der Absätze ausgleichen. :D