2 Handy-Bilder

  • Liebe Moderatoren!


    Hier sind 2 kleine Bilder meiner Frau beim Einkaufen. Allerdings ist in diesem Kaufhaus das Fotografieren verboten. Falls das rechtlich bedenklich ist, bitte ich diesen Eintrag zu löschen.


    mfg

  • Nimms mir bitte nicht übel, aber wenn du es weist das dort das Fotografieren verboten ist, warum machst du es dann und wenn es deine Frau ist, dann hättest du sie ja auch vor dem Kaufhaus oder ganz wo anders ablichten können um uns solche Bilder zeigen zu können. Sie rennt dir ja nicht weg. ??????
    :confused:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Für Bilder mit dem Handy ist die Qualität ja sogar noch einigermaßen in Ordnung. Die Kaufhäuser möchten natürlicj ungern, dass Fototechnisch deren Innenausstattung, Aufteilung, Waren und Preise festgehalten werden. Retuschier einfach den Wraenständer da links und keiner kann was sagen. Wenn´s tatsächlich Deine Frau ist, dann wird sie sicherlich auch nichts dagegen haben, wenn Du sie mal woanders ablichtest.


    smrick

  • Ich frag mich, obs auch wirklich Deine Frau ist.


    Vorschlag zur Güte: Zeig uns ein "ordentliches" Bild von ihr in diesen Pumps (dürfte ja kein Problem sein ;) ), dann sind wir auf der sicheren Seite :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • also wenn ich ein kaufhaus wär :D würde mich das bild nicht stören, da es so gut wie nichts preisgibt. es sind weder details der ware, der auspreisung oder der ausstattung zu erkennen, die irgendjemanden interessieren dürften. und so´n fliesenboden hat heutzutage auch jeder metzger...
    komisch ist allerdings, daß man von der frau nur die schuhe und etwas bein sieht...sieht wirklich eher nach nem candid-shot (auch die perspektive) aus...aber das kannst du ja ganz einfach widerlegen, wie frl. ginelli schon so treffend vorgeschlagen hat...

  • ...und wie unser leibes Mitgleid Frank68 vorhin richtig bemerkt hat, kannst Du laut eigener Aussage selber keine Bilder hochladen-mangels Kabel. Is nun etwa doch eins da?
    Tu uns den Gefallen und klär das bitte schnellstens auf- sonst lösche ich die Bilder, weil die ganze Sache unklar ist.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Leider habe ich immer noch kein Kabel für das Handy, ich muß die Bilder als MMS an meine E-Mailadresse schicken, was wohl auch ziemlich teuer ist. Die Bildqualität des Handys ist immer sehr stark variierend, manche Bilder sind ganz gut, manche werden total unscharf und verwackelt. Und das beim gleichen Objekt unter gleichen Bedingungen.
    Außerdem hätte ich die Moderatoren vorher fragen können, nicht erst im Beitrag. Das ist mir leider erst hinterher eingefallen.
    Ein Bild meiner Frau werde ich folgen lassen, sobald ich ein Schönes habe und das auch von meiner Frau freigegeben worden ist. Vielleicht geht es ja an diesem Wochenende, aber sie läßt sich nicht so gerne fotografieren.


    mfg

  • Zu Frank68:


    Für jemanden wie mich, der sich sogar an jede Geschwindigkeitsbegrenzung hält, war es mal sehr aufregend etwas Verbotenes zu tun.


    mfg


    Probier es mal andersherum: Vergiss die Geschwindigkeitsbegrenzungen und zeig uns deine Frau; so mache ich das immer und bin sehr zufrieden damit ;)


    Aber mal ernsthaft: Lass sie mal mitlesen, zeig ihr ein paar Bilder hier. Und vergesst nicht: Wir kochen auch alle nur mit Wasser! Fangt einfach mal vorsichtig mit einem Schuh und einem Fuß an. Der Rest entwickelt sich...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wir kochen auch alle nur mit Wasser! Fangt einfach mal vorsichtig mit einem Schuh und einem Fuß an. Der Rest entwickelt sich...


    Harald


    Wenn ich hier die vielen wunderbaren Bilder der einzelnen Mitglieder sehe, werde ich ganz klein. Es gibt wohl auch beim Wasser einige Unterschiede, wie auch beim Herd und bei den Töpfen.


    mfg


  • Ein Bild meiner Frau werde ich folgen lassen, sobald ich ein Schönes habe und das auch von meiner Frau freigegeben worden ist. Vielleicht geht es ja an diesem Wochenende, aber sie läßt sich nicht so gerne fotografieren.


    mfg


    ...in erster Linie geht es ja darum, diese dubious erscheinenden Umstände etwas zu durchleuchten, also weniger um die Qualität- ok?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Es wird keine Handy-Bilder mehr von uns geben, da das Gerät nicht mehr ordnungsgemäß arbeitet. Deshalb habe ich mir die Kamera meines Bruders ausgeliehen. Hier also jetzt die gleichen Schuhe an der gleichen Frau, aber nicht im Kaufhaus. Ich hoffe, es ist genehm so.


    mfg

  • Wenn ich mir meine ersten Bilder so ansehe zuckt meine Hand immer in Richtung Löschtaste. Wir haben einfach das Wasser im laufe der Zeit angewärmt ;)


    Aber um mal auf die Beine deiner Frau zu kommen (eher bildlich als real): Hey, klasse! :happy::happy: Und der für die Naht verantwortliche hat dazu ganze Arbeit geleistet! :pleasedb:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Waow! :eek:
    Ich glaube damit sind alle Zweifel beseitigt.
    Verzeihe uns unser Misstrauen, weil eben hier keine "Streetshots" geduldet werden, zu mindestens keine, von denen du keine Erlaubnis der abgebildeten Person hast.
    Hier geht`s doch nicht in erster Line um die Qualität der Bilder,
    Es soll Spaß machen über unsere Leidenschaft sich auszutauschen, zu merken das es eine ganze Menge anderer gibt, die den gleichen "Fetisch" haben wie wir.;)


    Übrigens find ich dieses Bild super gelungen und fordere dich deshalb ganz lieb auf weiter zu machen.


    Spar dir die MMS-Kosten und kauf die ne einfache Digicam gibt es schon erstklassige für 79 - bis 100 Euro (wichtig ca 3x Optischer zoom), alles andere ist wurscht. Ich kenne ein Forenmitglied der sonst mit einer Spiegelreflex fotografiert, den Beweis angetreten hat, das man mit der einfachsten Cam erstklassige Bilder machen kann.


    Richte der Frau einen schönen Gruß von uns aus und lass sie einfach mal mitlesen und sie wird sehen das es alles gar nicht so schlimm ist wie manche denken.;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Vielleicht sollte ich lieber bei den schlechten Bildern bleiben. Auf diese haben wenigsten 5 Teilnehmer reagiert, auf das letzte Bild higegen nur 3. Es ist halt schwierig, den Klassebildern von vielen Mitgliedern hier etwas adäquates an die Seite zu stellen.


    mfg

  • ...Auf diese haben wenigsten 5 Teilnehmer reagiert, auf das letzte Bild higegen nur 3...
    mfg


    Das liegt daran, dass die Leute hier es einfach nicht gewohnt sind, dass später zu einem Thread noch Bilder hinzugefügt werden. Das hat nix mit dem Bild zu tun, glaubs mir. Bilder "nachschieben" klappt nicht mal vernünftig, wenn es sich um eine Geschichte handelt. Ich weiss auch nicht, ob die Jungs bei Comics nur die erste Seite lesen...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.