Mara stellt sich vor, denn ...

  • ... F U S S E R O T I K


    wird bei mir ganz groß geschrieben!


    Bei mir kann Man(n) sich fallen lassen und dieser Leidenschaft ungehemmt nachgehen.


    Ich liebe Fußerotik pur, mit Nylonstrümpfen/-strumpfhosen, Heels, Stiefeln, Overknees, ganz besonders mit devoten Herren, die auch für Trampling empfänglich sind.


    Da ich für derartige Treffen extra eine kleine Wohnung unterhalte, sind Dates nur mit einer Honorarzahlung realisierbar!


    Beste Grüße
    Mara

  • Bist Du sicher, daß Du hier im richtigen Forum gelandet bist?


    In erster Linie gehts hier um Austausch unter gleichgesinnten- das hat wenig mit finanzilennen Interessen zu tun.


    Nichts gegen Deine Profession- aber ich denke, hier wirst Du wenig Kunden rekrutieren.


    Dennoch- willkommen...!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Vielen Dank für deinen Willkommensgruß, gina-ginelli :o


    In meiner Region wird recht wenig angeboten - vielleicht ist der eine oder andere daher glücklich, dass ich mich hier mit meinem Fetisch vorstelle ... wenn nicht, macht das auch nichts, denn auch Erfahrungsaustausch ist immer hilfreich!


    Einen lieben Gruß :kiss:
    Mara

  • ei gude wie, Fatal?


    Vielen dank für deinen Willkommensgruß und in Kürze werde ich gerne den "tolle Fotos Bereich" bereichern :D


    Grüßle
    Mara

  • Bei allen, die mich hier so nett begrüßt haben, möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.


    Auf eine gute gemeinsame Zeit und einen erotischen Erfahrungsaustausch ;)


    Mara