warten auf...

  • Das ganze Bild ist ein absolutes Kunstwerk, mit einer perfekt eingefangenen träumerischen Stimmung. Dieses Bild berichtet von Sehnsucht, Liebe, Warten und ist eine ganze Geschichte in sich.


    mfg

  • Also, das ist ja ganz hervorragende Arbeit! Die Retousche ist super, der Stil des Gesichts passt super zur Kleidung. Echt 40er Jahre, würde ich schätzen
    Nur damals waren Piercings noch nicht erfunden; die stören hier den Gesamteindruck, finde ich.


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Also, das ist ja ganz hervorragende Arbeit! Die Retousche ist super, der Stil des Gesichts passt super zur Kleidung. Echt 40er Jahre, würde ich schätzen
    Nur damals waren Piercings noch nicht erfunden; die stören hier den Gesamteindruck, finde ich.


    Gruß
    Harald


    Hast du schön geschrieben. Genau das ist es!

  • Besonders den Nebel im Hintergrund hat Her Sommer toll getroffen! :D


    Das Portrait besticht durch seine feinen Gegensätze. Das schön geschnittene gesicht, tolle Lippen und grüne Augen. Die leichten Sommersprossen - wie niedlich - und dagegen die Piercings. Der Nasenring hat alleine schon was. Eher als submissives Merkmal kratzt er am Image der suffistikated Lady.
    Statt der Sternchen im Ohr, wären schöne Perlenohrhänger nch das i-Tüpfelchen gewesen.


    smrick

  • Ich glaube, die hat sich so´n Kerl Namens Duden ausgedacht und in ein schlaues Buch, genannt "Fremdwörterlexikon" geschrieben, Seite 895 und 916 :D


    smrick


    Ähm....nich ganz ;)


    Nummer eins ist lateinisch und schon einige Zeit vor Heern Duden dagewesen...und NUmmer zwei...naja, ich weiß nicht, ich neheme an, es soll "sophisticated" heißen? Dann wärs englich mit griechischem Ursprung. Somit stimmt hier zumindest, daß beide Worte ins Fremdwörterlexikon gehören ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Also mir gefallen GRADE die Piercings als Kontrast wunderbar! Sonst wärs mir ZU harmonisch und dadurch langweilig. So "kicken" die Piercings für mich das ganze Bild und machen es genau deshalb einmalig! Aber ich steh einfach auch auf Kontraste und das "etwas Andere" :D



    Hi Sandrine,


    mal ganz ehrlich, hast Du auch ein Piercing oder würdest Du eines wollen?:eek:
    Übrigens, Dein Rosenmilchbad (WetLook - Lust in der Badewanne) gefällt mir ganz besonders gut, ist das Eselsmilch?
    Auf alle Fälle ein sehr süßer Anblick.;)


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Würdest Du sie dann nicht mehr mögen? :rolleyes:



    doch natürlich.:D:D:D


    Dich mag ich doch auch, egal ob mit oder ohne Piercing:kiss:.


    Meine ganz persönliche Meinung ist eben nur, daß es zu dieser damenhaften Erscheinung nicht passt, ist eben Geschmacksache.


    Du siehst auf dem Foto soooo elegant aus, da schmilzt man förmlich dahin, aber ohne Piercing wäre es noch vieeeeeeeel schöner.:happy:;)


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • ...wobei hier ja grad der Kontrast interessant ist, auch wenn viele damit nichts anfangen können.


    Aber mal am Rande- ich mag es, wenn Menschen sich Gedanken machen und genau schauen, bevor sie was sagen (wobei auch mir das nicht immer gelingt...)


    Was ich sagen will- das bin sicher nicht ICH auf dem Foto :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ...wobei hier ja grad der Kontrast interessant ist, auch wenn viele damit nichts anfangen können.


    Aber mal am Rande- ich mag es, wenn Menschen sich Gedanken machen und genau schauen, bevor sie was sagen (wobei auch mir das nicht immer gelingt...)


    Was ich sagen will- das bin sicher nicht ICH auf dem Foto :D



    Ups:gebieter::gebieter::gebieter:

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.