Guten Tag zusammen!!! Ich möchte Bilder austauschen!!

  • Hallo mein Name ist Carlos !!
    Ich bin neu hier und hoffe gleichgesinnte zu finden, die meine Vorliebe (FETISCH) >> Clear Platform High Heels<< mit mir teilen. :cool:
    Es ist sehr schwer für mich, tolle Bilder zu finden. Ich finde meisten nichts richtiges für mich, da bei den meisten Bildern nur der reine Fuß mit Schuh zu sehen ist, oder die Schuhe nicht meiner Vorstellung entsprechen....
    Ich würde gerne Bilder einstellen, aber ich weis noch nicht genau wie das geht!!!.......an meinem Benutzer-Bild kann man aber sehen wes ich mir vorstelle..... freue mich auf Antworten und wünsche Euch bis dahin alles gute .....!!!!
    Euer Carlos:D

  • Hallo Carlos,
    du hast deine Fetisch aber sehr eng gefasst! Schau dich einfach mal um, was es hier so gibt... Auch, wenn wir mit Clear Platform Heels etwas knapp sind..
    Bei den Bildern denke aber bitte an das Urheberrecht, dass wir hier ausgesprochen eng auslegen...


    Gruß und herzlich willkommen!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ...
    Ich würde gerne Bilder einstellen, aber ich weis noch nicht genau wie das geht!!!.......
    Euer Carlos:D


    Schau mal hier nach.
    http://www.high-heels-board.de…sten-arcor-fotoalbum.html



    Herzlich Willkommen bei uns.


    Gruß von Inge


    P.S. bzgl .dieses Satzes "Ich möchte Bilder austauschen!! " muß ich dir sagen:"Wir sind kein Tauschboard."

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Inge, hallo Harald !!


    Zuerst einmal danke für Eure Antworten.


    Ich möchte natürlich weder gegen Eure Regeln noch gegen das Urheberrecht verstoßen.


    :pleasedb: Ich wollte eigentlich nur sehen ob es Gleichgesinnte gibt, die ebenfalls so einen (sehr eng beschriebenen) Fetisch haben.


    Ich habe auch Andere Fetische, jdeoch haben die nichts mit High Heels zu tun.... und da diese Seite sich auf High Heels bezieht kann ich nur das dazu sagen.


    Ich hätte natürlich auch interesse daran mehr über die Ursachen für meinen Fetisch zu erfahren...... ;)
    ich sehe es manchmal als ganz schöne Belastung, wenn man seine(n) Fetisch(e) nicht ausleben kann und Aufgrund seiner Natur gezwungen wird eigene Wege zur Erfüllung seiner Träume zu finden und zu beschreiten.


    Wenn man mit Menschen darüber reden kann, die ähnliche oder sogar gleiche Ansichten haben, fühlt man sich nicht mehr so allein....wenn es um das Thema geht......


    :happy:Naja ich werde mich ma umsehen.......!!


    Auf diesem Weg hätte ich noch eine Frage: Verstößt der Austausch von Bildern für Private Zwecke über e-mail auch gegen das Urheberrecht? :confused:


    Bis bald Carlos


  • wenn du jemandem bilder per email schickst, geschieht das außerhalb des forums und ist somit dein privatves vergnügen.


    ich gehe mal davon aus, daß es sich bei bildern in etwa so verhält, wie bei musik. der austausch im engsten verwandten und freundeskreis wird ja gestattet...wichtig ist, daß du die dateien nicht der "breiten masse" via filesharing-programmen/seiten zugänglilch machst. natürlich darfst du bilder an denen du keine rechte besitzt auch nicht in diesem oder anderen foren posten, weil somit ja wieder die "breite masse" zugriff zu dem material hat...

  • Ich bin nicht breit:mad:...und für "Masse" habe ich doch erstaunliche Formen:D


    Nichtsdestotrotz: Herzlich Willkommen Carlos!

  • wenn du jemandem bilder per email schickst, geschieht das außerhalb des forums und ist somit dein privatves vergnügen.


    ich gehe mal davon aus, daß es sich bei bildern in etwa so verhält, wie bei musik. der austausch im engsten verwandten und freundeskreis wird ja gestattet...wichtig ist, daß du die dateien nicht der "breiten masse" via filesharing-programmen/seiten zugänglilch machst. natürlich darfst du bilder an denen du keine rechte besitzt auch nicht in diesem oder anderen foren posten, weil somit ja wieder die "breite masse" zugriff zu dem material hat...


    Besser hätte ich das auch nicht sagen können, liebster Webhawk.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Carlos- im Grunde ist alles gesagt. Zum Urheberrecht weißt Du ja bescheid- das gilt übrigens auch fürs Avatar ;)


    Herzlich willkommen hier bei uns!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****