Die Weihnachtsmännin .....

  • Da wünsche ich euch und allen anderen hier im Forum natürlich auch und frage, ob Thea auch zu mir kommen würde. Bei diesem Anblick macht Weihnachten doppelt Spaß! :pleasedb:


    P.S.: Lasst schnell wieder mehr von euch hören.

  • Alles klar bei euch? Sind die Rentiere gesattelt? Alle Geschenke eingepackt?
    *Wie* Das dicke Buch mit den bösen Kindern ist nicht auffindbar? Ach, macht nix! *puh, glück gehabt*


    Season Greetings
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich schließe mich den Wünschen ebenfalls an und möchte die Weihnachtsmännin (Weihnachstfrau gefällt mir irgendwie besser) gleich mal entschuldigen; denn wenn sie erstmal bei mir war, dann lasse ich sie bestimmt nicht mehr weg! Geschenke hin oder her!:D

  • Hallo,


    bei solch einem Bild könnte Weihnachten jeden Tag sein. Das lässt uns doch ganz schnell das Schmuddelwetter und die Sturmböen vergessen. Eigentlich mag ich die Winterzeit nicht .. aber bei diesem Bild muß ich wohl oder übel meine Einstellung ändern. Ich zeig das Bild mal meiner Frau. Evtl. kommt dieses Jahr dann auch die Weihnachtsfrau?



    Grüße Thomas

  • Nein, stell lieber zwei vor die Tür, in Größe 38 bitte (und natürlich vor UNSERE Tür :D )


    Das geht nur mit eigenen...gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alte Regel, die der Nikolaus natürlich auch kennt!:p Hast Du da nicht sogar ein Paar schwarze?

  • Liebe Gina,


    dann mach doch mal ein Bild davon und stell es ein. Ich garantiere, daß ich nicht meckern werde.


    mfg



    Ja nee is klar- aber nur, wenn Du sie bis oben hin mit Süßigkeiten vollstopfst (Marzipan bevorzugt, kein Nougat und nix mit Rosenen bitte :D )


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ja nee is klar- aber nur, wenn Du sie bis oben hin mit Süßigkeiten vollstopfst (Marzipan bevorzugt, kein Nougat und nix mit Rosenen bitte :D )


    ;)



    Ich weiß nicht warum ihr alle Süßigkeiten wollt? :confused:


    Harald z.B ist vollkommen zufrieden wenn ich in den Overknees stecke.:happy:



    ....das ist ihm süß genug.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Vielleicht liegts daran, daß weder Ingo noch ich so richtige Fans dieser Stiefel sind.


    Wenn ich so drüber nachdenke, würde Ingo das Befüllen von GMLs mit Süßigkeiten wohl auch als Frevel ansehen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****