hallo allerseits

  • ....bin ein fast immer gut gelaunter junger mann aus dem koblenzer raum. ich stehe total auf absätze, nylons usw. und deshalb bin ich jetzt auch mit an bord :)

  • Hi- cooler Name, den Du Dir da ausgedacht hast ;)


    Dann mal herzlich willkommen bei uns :)


    hi gina,


    naja jetzt im nachhinein denke ich das auch :rolleyes: kann man den noch nachträglich ändern ?
    momentan fällt mir nix gescheites ein, vorschläge können noch berücksichtigt werden :D

  • Na, endlich mal ein "sprechender" Nickname! :happy:


    Herzlich Willkommen bei uns, wo es alles gibt (ausser Vernunft) und alles möglich ist (Welchen Namen hättest du gerne?)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • hi gina,


    naja jetzt im nachhinein denke ich das auch :rolleyes: kann man den noch nachträglich ändern ?
    momentan fällt mir nix gescheites ein, vorschläge können noch berücksichtigt werden :D


    Ach was- ich finds lustig :)


    Kann man natürlich ändern und ich hatte eben spntan an "Alpha-Männchen" gedacht :D


    Aber das ist dir überlassen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • guten morgen !



    danke für die nette begrüßung !
    habe mich hier im forum nun ein bisschen durchgelesen und hatte bei dem einen oder anderen beitrag ein lächeln im gesicht, ihr scheint ein nettes und lustiges grüppchen zu sein, da schaut man doch gerne öfter mal rein !:happy:


    gina-ginelli wirke ich denn schon am anfang soooo dominant ???:)

  • Naja ;) Wenn Du schon etwas mitgelesen hast, dürfte Dir der ironische Unterton aber auch nicht entgangen sein, oder? :D


    wenn du meinen beitrag ganz durchgelesen hast dürftest du mitbekommen haben das mir eure ironie schon aufgefallen ist :D man achte, habe sogar einen smiley drangehangen;)

  • Dann verstehe ich Deine Frage mal als eine rhetorische und benenne Dich um in Omega-Fettsäure ;)


    neenee, einfunken ernst war schon dran ! deine idee musste ja einen ursprung haben,also klär mich auf;)

  • Na gut...auch wenn wir hier nicht im Assoziattions-Thread sind....Dein Name klingt kurz-knapp-energisch und das war eben meine Assoziation dazu, wenn auch mit ironischem Unterton. Das alles ohne Dich zu kennen, also völlig pauschal und daher (wie so vieles hier) nicht wirklich ernst zu nehmen ;)


    Willste Deinen Namen denn jetzt behalten oder nicht? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • oha das klingt gut, auch wenn es bloss getippt war, so weit daneben liegst du nicht,bin zwar ein ruhiger zeitgenosse,aber kann auch mal ziemlich temperamentvoll werden. wenn du meinst die eigenschaften passen zu diesem nicknamen,dann lasse ich ihn. jawohl, hast mich überzeugt, der bleibt so ! :happy:

  • Ja Grüß Gott, das ist ja mal etwas: Da outet sich einer als Mann!:pleasedb:


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

  • och...das macht nichts,solange wir spass haben könnt ihr mich nennen wie ihr wollt...:p


    Vorsicht! Das driftet ganz schnell in die Richtung "Ü-Ei"!:D