Hab mich getraut...

  • Die Hose ist cool, deine Figur ist cooler!
    Lackhosen machen immer einen knackigen Hintern!


    Harald




    Kicher... ICH habe einen knackigen Hintern! :D Danke für dein Kompliment Harald!


    Ach ja... für die, die sich für die Schläppchen interessieren, hier mal eine andere Perspektive...



  • Das sind sehr schöne Bilder, die Hose sieht echt knackig aus! :)


    (aber die is kaputt hinten :p )


    P.S. wieso Schreihäschen?



    Danke! Freut mich das sie gefällt. der Schlitz kann beim Treppen steigen recht hinderlich sein... hähähähhä :D
    Schreihäschen hat man mir irgendwann mal verpasst und irgendwie bin ich darauf hängen geblieben. War Situationskomik und lässt sich schlecht wieder geben. ;-)


    Kennt ihr das übrigens auch, das sich die Lackhosen schnell weiten?



  • Na da hast du dir aber was tolles geleistet, und schön das du auch an uns gedacht hast. Steht dir ausgezeichnet.
    Danke dir für diese starke Bilderserie.:kiss:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Sehr scharfe Schuhe und tolle Bilder.


    Aber was ist ein Schreihäschen?

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Mein absolutes Kompliment Yvonne:


    Ich glaube mit deiner Figur kannst du jedes Höschen tragen! Die Lacksachen sehen aber echt heiß aus.;)

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • ...Kennt ihr das übrigens auch, das sich die Lackhosen schnell weiten?



    Scheint normal zu sein, meine machen das auch sobald sie warm werden. Wenn du sie zu eng kaufst neigen sie zum platzen wenn sie noch kalt sind. Fazit: Lieber Latex als Lack. ;) Das hält die Form, ist nur etwas aufwendiger in der Pflege. Freunde dich schon mal mit dem Gedanken an... :pleasedb:



    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Was für ein Po! :eek: Herrlich! :pleasedb:


    Ja, Lack weitet sich im Laufe der Zeit. besonders der Hosenbund sitzt dann nicht mehr sooo perfekt wie bei der Neuanschaffung.


    Haralds Idee mit Latex ist da nur zu empfehlen! ;)


    smrick
    (Schreihäschen, wie süß! :happy: )

  • Was ist wohl bloß noch nicht gesagt worden?:(
    Also mich interessieren bei den Bildern nicht nur Hose und Schuhe, sondern vor allem das "Gesamtkunstwerk Yvonne"!:happy:
    Feine Bilder, die nach mehr verlangen!

  • uiuiuiuiui... danke an euch. Also als Kunstwerk würde ich mich ja nicht bezeichnen, da gibt es bessere. ;-)


    Hm... ich dachte immer, dass Latex nicht all zu haltbar ist?! Aber ein guter Tipp.


    Freue mich das euch die Bilder gefallen!

  • Hi Yvonne


    da Hast du uns aber sehr schöne bilder geliefert :) schön das du uns diesen anblick schänkst.


    Gruss GeilesPaar



    Gern geschehen und auch an euch ein dickes Danke!



    @ heelfitter



    Teils teils, manchmal mache ich sie selber und manchmal mein Mann. Je nachdem wie es gerade passt.