Tach zusammen

  • Hallo,
    nachdem das alte Forum futsch war, hatte ich nicht die Zeit mich neu vorzustellen, da im Umzugsstress.
    seit Anfang der Woche bin ich in der neuen Wohnung und habe heute das erste Mal wiederZeit für mein "Hobby"
    Hat sich nicht viel geändert:
    Ich trage immer noch oft Damenschuhe und Klamotten und suche Gleichgesinnte.
    Vielleicht gehöre ich zu den wenigen, die auch schonmal hochhackig nach draußen gehen.
    Habe noch schnell ein Bild mit dem Handy gemacht von dem was ich heute (06.08.05) trage, nicht spektakulär ber im Moment ok --die anderen Sachen muß ich noch auspacken.


    Das Bild ist nicht so super, dafür aber ehrlich.


    Ich trage ein knielanges Kleid und Sabots
    Sonst nix - nicht nur nackte Füße :-)
    Wenn das Wetter so bleibt, werde ich wohl noch die knielangen Stiefel raussuchen....