Ein herzliches "Hallo" in die Runde

  • Hallo zusammen,


    ich nutze die Gunst der Stunde und wünsche mit meinem ersten Posting allen Usern und Userinnen ein gutes, erfolgreiches und vor allen Dingen auch gesundes neues Jahr!!!!:)


    Nun ist es aber an der Zeit mich einmal kurz vorzustellen. Ich bin männlichen Geschlechts und gehe mit strammen Schritten auf die "40" zu. Wohnhaft bin ich in Dortmund.


    Ich fand es schon als kleiner Junge irgendwie schön, wenn Frau High Heels trug. Ich konnte natürlich in dem zarten Alter noch nichts so recht damit anfangen. Diese "Veranlagung" wurde in mir immer stärker, bis ich dann irgendwann einmal feststellen "musste", dass es sich wohl doch zum Fetisch entwickelt hatte. Ich bin also wohl das, was man als Schuh- und Fußfetischisten bezeichnen könnte. Natürlich weiß ich aber auch jeder andere Region des weiblichen Körpers wertzuschätzen.;)


    Vielleicht entstehen ja hier im Forum auf diesem Wege ein paar nette Kontakte zu ähnlich veranlagten Personen.


    Viele Grüße aus Dortmund


    Weihenklaus

  • Hallo Klaus, viel Spaß bei uns uns im Forum.
    Nette Leute findest du hier bestimmt, haben nämlich alle den gleichen Virus.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Weißt du, was mir sehr gut gefällt? Du meldest dich nicht nur an und stellst dich brav vor, sondern du beteiligst dich auch gleich aktiv an den aktuellen Themen. Finde ich klasse und ist leider viel zu selten geworden. :dafuer:

  • Weißt du, was mir sehr gut gefällt? Du meldest dich nicht nur an und stellst dich brav vor, sondern du beteiligst dich auch gleich aktiv an den aktuellen Themen. Finde ich klasse und ist leider viel zu selten geworden. :dafuer:


    Vielen Dank für die Blumen!!!!!!!!


    LG
    Weihenklaus