• Ähnlich sieht es wohl bei der zweiten Art des Schuhspiels, dem Dipping, aus. Hier schlüpft man aus dem Schuh – vermutlich meistens im Sitzen, aber auch schon mal im Stehen. Das Dipping im Sitzen hat für Frau doch wohl eher, wie ich vermute, etwas mit Schuhspiel zu tun. Auch hier wieder meine neugierige Frage an die holde Weiblichkeit. Macht Ihr es eher unterbewusst oder habt Ihr einfach Spaß daran, auch mal aus dem Schuh (den Schuhen) zu schlüpfen.


    Das Dipping im Stehen ist meines Erachtens wohl eher dem langen Tragen von Heels geschuldet. Hier sind wohl in erster Linie diejenigen Damen zu nennen, die beruflich mehr oder weniger hohe Heels tragen (z. B. Bankangestellte, Messehostessen etc.).


    Macht Ihr das in erster Linie, um Euren Füßen etwas Ruhe und Erholung zu gönnen oder gibt es vielleicht auch Damen, die auch dies sehr bewusst und provokant machen?


    Auch hier bin ich sehr gespannt, ob und welche Antworten ich bekomme.


    LG
    Weihenklaus


    PS: Zusatzfrage an die Herren: Seht Ihr Euch das Dipping auch gerne an?

  • Die Antwort wird jedoch die selbe bleiben. Hin und wieder gönnt man dem Fuß einfach mal eine Pause, läßt Luft ran, einem geht das Kritzelblatt am Telefon aus, oder Kritzeln ist zu langweilig... und wenn jemand zuschaut und Spaß daran hat, sich immer weiter vorbeugt um "unauffällig" zu gucken... tja dann mag einen auch schon mal der Spieltrieb packen.